Forex Trades & Talk
-
-
-
hmm da war letzen monat irgendwann genauso. mann mann gut das ich nicht im markt war und long war mir nicht geheuer. ich habe einfach alle charts geschkossen ich will nix mehr für heute sehen. die versuchung ist einfach zu gross nachträglich long einzusteigen.
naja für meinen ersten tradingtag bin ich recht zufrieden. meine psyche steckt das trading momentan ganz gut weg......
gruss -
-
-
-
-
Bei mir ist die Bezeichnung auch TMXXX.
Die X stehen dabei nur für Zahlen, d.h. es gibt nur 999 Möglichkeiten.
PS: Sorry, hab zu spät gemerkt, dass das schon geklärt ist.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
-
-
-
"Live Kunde" ist ja wohl kein geschützter Begriff, da kann ich nach
Lust und Laune alles mit rein nehmen - notfalls auch "Demo Kunden".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
die reden von 10000 live kunden
Trade MONSTER – Kundenentwicklung 2005 übertrifft Erwartung [01.02.2006]
Rainer Röttges, Geschäftsführer der Forexone AG. teilte mit, dass die Gesellschaft früher als geplant, das Ziel von 10.000 „live“ Kunden auf ihrer Forex Trading Plattform erreichen konnte.
da kann ich nur sagen "papier ist geduldig" lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
sind anscheinend alles einzelkämpfer -
Original von elfural
in meinen augen hat anzahl der konten nichts mit der sicherheit des gelde zu tun.....
siehe refcofx in NY.. über 17000 konten und trotzdem ist die saubere firma pleite
oder besser gesagt die menge der konten sagt nicht s über die qualität der firma aus
Da hast Du vollkommen Recht! Mir persönlich ist eine kleine Firma mit den richtigen Konditionen UND Einlagensicherung lieber, als Massenunternehmen, die normalerweise nicht einmal das Telefon abheben.
Aber, wie Xenia schrieb, das Thema ist im Moment eher wieviele private FX-Trader es überhaupt geben könnte, und wie einige Anbieter möglicherweise unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Kunden keilen.trade what you see - not what others believe! -
-
-
in meinen augen hat anzahl der konten nichts mit der sicherheit des gelde zu tun.....
siehe refcofx in NY.. über 17000 konten und trotzdem ist die saubere firma pleite
oder besser gesagt die menge der konten sagt nicht s über die qualität der firma ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfural“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher