Forex Trades & Talk
-
-
-
im übrigen ist das ganze Forum Money tec: moneytec.com/index.php
eine absolute Erbauung. Da findet man alles über Forex Strategien, Moneymanagement.
Und zudem wenige! aber sehr gute Leute - wie auch MickMason, der den erwähnten Thread eröffnet hatte.
Aber auch diesen hier. Absolut empfehlenswert, obwohl bereits lange beendet:
moneytec.com/forums/f46/can-get-any-easier-12083/?pp=8In the middle of difficulty find opportunityDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
@Bo10a,
wenn du diskretionär tradest, dann ist dieser Thread teilweise eine absolut gute Ergänzung zu gosos daily review:
moneytec.com/forums/f46/anyone…in-chart-12104/page2.html
Im Mittelpunkt steht hier ggreggerh mit seinen Ausführungen und Chart-Beispielen.
Wahrscheinlich musst du dich dort im Forum anmelden, um zumindest Charts aufzurufen.In the middle of difficulty find opportunityDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
-
..dem (den Geburtstagsglückwünschen) kann ich mich nur anschliessen. Online ist er ja im Augenblick...
Der kennt mich gar nicht. Ist aber egal. Schuni fiel mir direkt auf, als für mich im Oktober 2005 auf diesem Forum alles (mit Forex) anfing. Über 3 Monate lang war ich fast jeden Tag passiv dabei und habe so manches gelernt. Und plötzlich war dann Schuni von der Bildfläche verschwunden. Fand ich sehr schade, weil mit ihm irgend etwas Elementares für mich fehlte. Mir fiel in der Zeit auf, dass auch andere "bekannte Gesichter" wie Shimodax und KV-Mann verschwunden waren.
Und da ich darüber nicht mehr weiter rätseln wollte, warum, habe ich danach über die letzten Monate hinweg sehr spannende andere Foren kennen gelernt, über die ich sehr viel gelernt habe. Also alles, was mit Traden zu tun hat. Dabei dachte ich anfangs, von diesem Forum werde ich mich nicht mehr lösen - war für mich wie ein HeimatvereinIn the middle of difficulty find opportunityDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
-
@ tomtom
Meinst Du mit FX Forex.com? Forex.com hatte bei mir seinen festen Spread von 3 Pips im Euro beibehalten. Allerdings habe ich das Ganze erst nach 20.25 Uhr auf dem Metatrader verfolgt und habe dann Forex.com geladen.
Ich bin grade nicht so fit und hatte kein Feeling für die News, wollte ursprünglich eigentlich nur beobachten, machte deshalb lieber nichts, zumal auch an den Punkten, wo ich dachte, da könnte ein Rücksetzer kommen, der Kurs immer nur stagnierte bzw. nur eine Korrektur erfolgte, um dann erstaunlicherweise fröhlich weiter nach Norden zu maschieren.
Kurz nach 21.00 Uhr dachte ich aber doch, jetzt ist die Party vorbei und ging im Euro bei 1,2659 short. Weil ich mich jedoch die ganze Zeit davor etwas wunderte, ging ich sicherheitshalber mit +2 Pips wieder raus.
@ wolli
In extremen Marktsituationen, mit denen kaum einer rechnet, und wenn man mal richtig Scheiß gebaut hat, ist es sicherlich ein gutes Ventil, alle schönen Suggestionsregeln über Bord zu schmeißen. Ich hatte ja kürzlich selbst geschrieben, daß ich mir vorkomme wie ein Doofi.
Aber wenn es um den normalen, üblichen Handel geht oder um grundlegene Einstellungen halte ich es für sinnvoll, bewußt z.B. über mentale Techniken oder mehr unbewußt-automatisch positive Suggestionen zu setzen oder dementsprechend zu denken.
Irgendwie schwierig, Thema Psyche auch im Psyche-Thread zu diskutieren, aber es kann eben überall auftauchen, weil die Psyche ja überall dabei ist.
Edit:
@ Hundsbua
Lustig, da hatten wir kurz nach 21.00 Uhr zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. Du hast allerdings deutlich mehr drausgemacht. Gratuliere.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
jetzt is aber gut
8o200Pips Move
short @1,8297 SL 15PipsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0