Forex Trades & Talk

@ shakesbeer @ goso @ chatterhand

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zum blauen Sternchen. Eigentlich sehen ja vier rote Sterne imposanter aus. Aber ich freue mich jetzt über den blauen Stern, weil er farblich so gut zu meinem Fisch-Avatar paßt! :)

Market Maker klingt ja sehr toll, steht so schön im Gegensatz zur Realität! ;)

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Trade:

Long 1.8415 im Cable Future SL 1.8380 Target 1.8465

hat sein Target um 2 Pips verfehlt und der Cable ist aktuell 10-15 Pips unter dem Target. Um 14.30h kommen wieder wichtige zahlen, wann vor den Zahlen sollte ich den Trade spätestens schließen?

Den Stop habe ich entgegem dem System zumindest schon mal auf +/- 0 nachgezogen.
      Original von Delany
      Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, ich bin überzeugt von den Signalen

Wer von euch hat denn heute schon 52 Pips ertradet.

Ich, mit Hilfe der 8 Uhr Signale

32 P im Cable
      20 P im USD/CHF

@ Delany

Klugscheißermodus an;
      Es ist ein psychologischer Effekt. Wenn Du Dir durch eigene Analyse Entrys suchst, so bist Du unsicher, ob die auch etwas taugen und drückst nicht ab. Bei den Signalen eines Dienstes ist das anders, da Du Dir einredest, sie müssten deshalb gut sein, weil sie Dir "Fachleute" geschickt haben. Wenn´s aber so funktioniert, warum nicht?
      Klugscheißermodus aus.
      Wer sich für die Währungsfutures der CME interessiert, der kann über deren Homepage kostenlos Realtimekurse bekommen. Einfach auf die Homepage gehen cme.com dann unten auf CME Real-Time Quotes und unten auf E-quivalents klicken. Danach nur ganz kurz mit name und E-Mail registrieren und mann bekommt kostenlos die Kurse.

Anbei ein Screenshot der kostenlosen Kurse. Dort erkennt man auch das aktuelle Aufgeld der Futures zum Spotmarkt.
      Bilder
      • CME Futures.gif

16,6 kB, 838×324, 689 mal angesehen
      Original von goso
      Nur als Info, als ich vor einigen Monaten das letzte Mal Kontakt mit KV_Mann hatte tradete er die Signale von diesem Anbieter NICHT mehr, er meinte auch, das die Performance nicht nachvollziehbar sei.

Kann ich gut verstehen, schließlich hat KV Mann gar keinen Signaldienst nötig, seine Trendlinienbrüche funktionieren doch super. :D
      Original von Bo10a
      @ Delany

Falls Du in sechs Monaten immer noch so positive Ergebnisse erzielst, bist Du entweder ein guter Trader geworden, der bisher nur noch mit den Entries Schwierigkeiten hatte, oder der Signaldienstanbieter bietet so herausragende Entries an, das es auf den "Rest" gar nicht mehr sooo sehr ankommt.
      Da KV Mann ja wohl auch Positives berichtete, schließe ich letzteres nicht mehr ganz aus.

Gruß
      Bo10a

Der erste Halbsatz des ersten Satzes dürfte dann wohl eingetreten sein. ;)

RE: Big Ben

Original von cosmopolit
      Ich glaube ein BiG Ben ist es, wenn es in Frankfurt zwischen 8 und 9 Uhr in eine Richtung geht, dort ein ZwischenLow oder High markiert wird, und es dann zur Eröffnung in London kurz in die andere Richtung geht. Dann dreht der Kurs wieder, und das Zwischenhigh oder Low wird durchbrochen. So ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Stimmt, heute ist kein Big Ben am Chart zu finden

RE: Big Ben

Ich glaube ein BiG Ben ist es, wenn es in Frankfurt zwischen 8 und 9 Uhr in eine Richtung geht, dort ein ZwischenLow oder High markiert wird, und es dann zur Eröffnung in London kurz in die andere Richtung geht. Dann dreht der Kurs wieder, und das Zwischenhigh oder Low wird durchbrochen. So ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()

Original von cosmopolit
      Signale an Dritte weiterzugeben ist strafbar. Selbst wenn sie im nachinein gepostet werden, wenn sie auf der Seite nicht gezeigt werden. Aber wie schon mal gesagt, als Signaldienst ist der Service ohne Ausstieg Schrott, als psychologische Hilfe um "abzudrücken" und einen Trade einzugehen klasse. Und ich glaube, das war auch der Grund warum Delany das Abo genommen hat, damit man die Chancen nicht an sich vorbei ziehen lässt.

Ja, genau so ist es, hatte immer Probleme mit dem Abdrücken.

Es ist aber nicht so dass ich stur jedes Signal handel
      Wenn ich von einem Trade nicht überzeugt bin und mein Chart was anderes sagt, lass ich ihn auch schon mal aus und warte auf die nächste Chance.
      Signale an Dritte weiterzugeben ist strafbar. Selbst wenn sie im nachinein gepostet werden, wenn sie auf der Seite nicht gezeigt werden. Aber wie schon mal gesagt, als Signaldienst ist der Service ohne Ausstieg Schrott, als psychologische Hilfe um "abzudrücken" und einen Trade einzugehen klasse. Und ich glaube, das war auch der Grund warum Delany das Abo genommen hat, damit man die Chancen nicht an sich vorbei ziehen lässt.

@ Delany

Glückwunsch! Aber du hast nicht 52, sondern 26 Pips ertradet. Schließlich bist du gleichzeitig in einem stark korrelierenden Paar eine Posi eingegangen. Du hast das Kapital ja nur auf die zwei Pairs verteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()