Forex Trades & Talk
-
-
Target wurde im Future um 3 Pips verfehlt und nun steigt der Cable leider wieder. Da die Woche bisher eine Katastrophe war, ziehe ich den Stop entgegen dem System auf 1.8310 im nach (Spot ca.1.8282).
Edit: Ich sehe gerade im Chart, das Target wurde sogar nur um einen Pip nicht erreichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee88“ ()
-
-
-
-
Original von janson
normalerweise blendet oben kurz eine leiste auf, sobald ein pop-up geblockt wurde. da kann man dann auch auf einstellungen klicken, und den pop-up-blocker nur für die oanda-seiten deaktivieren.
müsste aber auch ganz normal in den einstellungen zu finden sein...
Ja, diese Leiste kam leider nicht. Naja ich werde nacher nochmal ein wenig ausprobieren, danke. -
-
Original von janson
Original von janson
surfe auf meinem neuen rechner mit firefox. kann es sein dass sich damit die transaction history bei oanda nicht öffnen lässt oder ist das gerade nur ein temporärer zustand?
hat sich erledigt....lag an den pop-up einstellungen.
Wenn wir gerade beim Thema sind: Welche Seite muss man für pop ups erlauben, damit die oanda software überhaupt aufgeht ? Nach meinen Versuchen wollte die sich einfach nich öffnen, also habe ich den Blocker kurzerhand ganz ausgeschaltet. -
-
surfe auf meinem neuen rechner mit firefox. kann es sein dass sich damit die transaction history bei oanda nicht öffnen lässt oder ist das gerade nur ein temporärer zustand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Hallo Bo10a,
bin jetzt erst wieder am Computer. Daher keine Antwort heute Mittag. Uni lässt grüßen.
Daher auch keine Trades.
Franz777 hatte es sehr gut erklärt, was ich mit dem Posting gemeint hatte.
Zu dem Zeitpunkt des Posting hatte der Dollar Stärke gegenüber vielen anderen Währungen aufgebaut.
Bzgl. der Bewertung mach dir keinen Kopf, ist doch wurscht. Dummköpfe gibts überall.
Original von Bo10a
Original von DACHS
wow,was ist denn jetzt mit dem Dollar los?
Gab es irgendwelche News?
Wieso fragst Du nach dem Dollar, zumal am Vormittag? Im Yen, Loonie und Aussie war gar nichts Besonderes, nur im Euro und besonders im Cable.
Oder hattest Du eine Vermutung hinsichtlich des Dollars?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
Original von Bo10a
@ goso @ Rasputin
Da bin ich ja beruhigt. Wäre es nur eine Stimme gewesen, hätte ich mich gar nicht drum gekümmert, aber daß es zwei waren, irritierte mich.
So hat die betreffende Person ja wirklich Ihren Spaß gehabt, das war Psychotherapie mit Erfolgsbestätigung.
Gruß
Bo10a
Ich nehme an das war eine einzelne Person, die sich mit zwei verschiedenen Identitäten angemeldet hat.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Original von Bo10a
Also ich fände es schön, wenn über Pin mir der Grund mitgeteilt werden könnte.
Ich war's. Du hast nämlich vor mir die 1000 geknackt und da war ich böse
Ne, im Ernst. Je länger man im Forum ist, desto weniger interessiert einen die Bewertung anderer. Wenn jemand Kritik üben will, dann soll er das öffentlich machen. Ich bin noch in einem anderem Forum (allerdings mit ganz anderer Zielgruppe) unterwegs. Da bekommt man Karmapunkte und der Bewertende kann noch einen Satz dazu schreiben. Das macht dann schon mehr Sinn.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von janson
hmm, funzt net. ich hab schon verstanden, dass man die datumsanzeige umstellen muss. aber WO stelle ich die denn um
Systemsteuerung(Kategorieansicht) -> Datum-, Zeit-, Sprach-, Regionaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> da Englisch (USA) auswählen. Die Zeit bleibt dieselbe, es ändert sich aber das Datumsformat, was manchmal etwas nerven kann. Aber was soll's.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@ goso @ Rasputin
Da bin ich ja beruhigt. Wäre es nur eine Stimme gewesen, hätte ich mich gar nicht drum gekümmert, aber daß es zwei waren, irritierte mich.
So hat die betreffende Person ja wirklich Ihren Spaß gehabt, das war Psychotherapie mit Erfolgsbestätigung.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
@ Bo10a: Mach dir nichts draus, auch meine und Hintmans Bewertung ist durch 2 Stimmen nach unten gegangen, ich kann damit leben.
Offensichtlich ist es jemand sehr langweilig und diese Person macht sich einen Spass daraus die ganzen Bewertungen nach unten zu drücken.
Wie gesagt, ist doch egal und der Person ist anscheinend damit geholfen, ist eine kostengünstige Form der Psychotherapie. -
@Bo10a
Habe heute morgen auch auf meine Bewertung geschaut,
hat auch ordentlich gelitten, was solls?
Wie sagt man so schön:
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@ all
Soeben habe ich festgestellt, daß meine Bewertung durch zwei User deutlich runter ging. Normalerweise gucke ich nicht danach (das letzte Mal war wegen des 1000ers erst kürzlich), aber ich hatte grade so ein komisches Gefühl. Jahrelang habe ich mich drüber gewundert, daß sie so hoch liegt, auch von daher ist es mir egal. Die Gründe hingegen - ob positiv, oder negativ - fände ich schon ganz interessant. Einen Streit hatte ich ja mit niemanden.
- Vielleicht liegt man als Market Maker auch unter besonderer Beobachtung.-
Der Grund, weshalb ich es überhaupt anspreche:
Ich fände es schade, wenn es daran liegt, daß ich heute eine ausgesprochene Anfängerfrage gestellt habe. Ich habe bei stillen Lesern öfter den Eindruck, daß sie sich deswegen nicht trauen, etwas zu posten. Auch paßt es dazu, daß im (übrigens ansonsten sehr guten)Tagesrückblick fast nur erfolgreiche Tage dargestellt werden. Zumal immer wieder von einigen vermutet wird, daß nur die Allerwenigsten auf Dauer gewinnen. Man lernt aber grade aus Fehlern, auch aus denen der anderen.
Natürlich kann ich gut verstehen, daß alte Hasen oder Profis öfter keine Lust haben, auf Anfängerfragen zu reagieren. Aber da können ja auch andere in die Bresche springen. Um so erfreuter war ich dann, daß franz777 meine Frage ausführlich beantwortete.
Also ich fände es schön, wenn über Pin mir der Grund mitgeteilt werden könnte.
Gruß
Bo10a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher