Forex Trades & Talk
-
-
-
Glückwunsch, janson. Da bin ich ja ähnlich rein (bei 1.8557). Allerdings bin ich bei 90 Pips wieder raus....
Ich hab mal ein Interview mit dem CEO von Oanda gelesen. Die haben wohl eine Software, um Positionen automatisch mit einzugehen. Gehst Du long, gehen sie mit long. Ich weiß aber nicht, aber welcher Positionsgröße die das machen.
@Schuni: Nicht unbedingt. Sie haben nur ein Problem mit reinen Newstradern, die also in Sekunden ein- und wieder aussteigen. Das kriegt ihre Software nicht gebacken.
Bei Interesse kann ich das Interview (in Englisch natürlich) ja mal posten, es ist erst einige Tage alt.
Gruß - XaronDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xaron“ ()
-
-
-
Hallo,
ich hatte bei Oanda noch nie Probleme mit irgendwelcher Slippage! Alle meine Orders wurden bis jetzt immer punktgenau ausgeführt. Allerdings handle ich auch nur diese Minilots, weiß aber von jemandem, der mehr handelt (400.000 Units) und auch keine Probleme hat.
Das einzige Problem ist diese Spreadausweitung vor News, die schon mal 10-15 Pips beim EUR/USD sein kann. Wenn dann Dein Stop zu eng sitzt, kannst Du halt leicht eingestoppt werden.
Gruß - Xaron, der gerade auf der richtigen Seite dabei war. -
an alle OANDA trader,
ich habe soeben versuchsweise mit einer kleinen posi vor den news ober- und unter der range im euro ein limit gesetzt, um zu sehen wie ich in den markt komme. zu meiner überraschung gab es keine slippage und ich wurde @1,2673 pipgenau eingestoppt.
kann dazu jemand was sagen, der auch mal mehr als nur minilots handelt? ist das immer so? das wäre ja ein traum!!
grüsse
janson -
-
Wäre ich jetzt erst vor den PC gekommen und hätte im Rückblick den heutigen Kursverlauf gesehen, wäre ich sicher der Meinung gewesen, dass heute ein super Tag zum Handeln war. Ist er wahrscheinlich auch, aber nur mit dem richtigen Rhythmus.
@sassl
Du spieltst doch Gitarre. Wie steht es bei Dir mit dem Rhythmus?Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
Dachs,
da bist Du nicht allein.
Ich werde das Desaster heute im Tagesrückblick einstellen.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihcat“ ()
-
Das war ein Satz mit X. Mit -20 wieder raus.
Original von Mihcat
Original von DACHS
Wenn es nun in der Range bleibt ...
Bin bei 78 long.
Dachs, wo hast Du Dein SL? -
-
-
Ebenfalls ein schönes WE
Original von goso
Ich wümsch Euch ein schönes WE, melde mich mal ab, möglicherweise bin ich am Montag wieder anwesend, weiss das allerdings nicht so genau, muss ein bisschen das schöne Wetter geniessen. -
-
momentan filter ich ja meine entries mit den pivots. deswegen habe ich die 80/20 heute auch nicht gehandelt.
dadurch habe ich schon einige gute trades sausen lassen (natürlich auch verluste gespart). jedenfalls trage ich seit letzter woche in mein journal auch ein , wie der tag gelaufen wäre wenn ich die pivots außen vor gelassen hätte...
bisher wäre mein trading ohne besser gelaufen. muss das aber noch länger beobachten....
ps. wurde genau am tief im euro eingestoppt, schau'mer mal -
-
Wenn es nun in der Range bleibt ...
Bin bei 78 long.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-