Forex Trades & Talk
-
-
-
Dollar erholt trotz schwacher Daten (10.08.2006 15:55 Uhr)
Trotz USD-negativer US-Konjunkturdaten ist EUR/USD am Donnerstagnachmittag zu Beginn des New Yorker Geschäfts unter Druck gekommen. Nachdem offensichtlich viele Anleger auf schlechte US-Daten gesetzt hätten und sich nach deren Veröffentlichung keine neuen Käufer fanden, hätten Glattstellungen von USD-Shortpositionen bei EUR/USD zu einem neuen Tagestief geführt, erklärte ein Händler. In naher Zukunft könnten auch noch die Verkaufsstopps unter 1,2820 gerissen werden, die unter 1,2790 müssten dann auch nicht mehr sicher sein, hieß es. Für mittelfristig orientierte Anleger könnten sich schon bald Kaufchancen unter der 1,28er-Marke ergeben, so dieser Devisenhändler. Gegen 15:50 Uhr CET notiert EUR/USD bei 1,2825. Eine seit dem Hoch bei 1,2913 etablierte Abwärtstrendlinie im Intraday-Chart begrenze Erholungspotenzial bei 1,2855, so eine Charttechnikerin. (rs/FXdirekt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Original von janson
@goso
bzgl. dreierbeziehung eur-gbp-usd. schenkst du dabei den pivots im eurgbp-pair irgendwelche bedeutung?
Naja, ich schau mir die Pivots schon an, aber wie sie meine Entscheidung beeinflussen lässt sich nicht genau beschreiben, aber wegen eines bevorstehenden S oder R würde ich keine Position eröffnen, das hängt vom Gesamtbild ab. -
Die Handelsbilanz weist ein Defizit in Höhe von 64,8 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 64,5 bis 64,8 Mrd. US-Dollar nach zuvor 65 Mrd. US-Dollar (revidiert von 63,8 Mrd.).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
Hallo zusammen,
möchte mich nur vom Urlaub zurückmelden
Ich hoffe, euch sind die Pips nur so in eure Taschen gewandert!
DACHS -
-
meiner meinung nach war deine idee garnichtmal so falsch...
es hätte durchaus noch ein paar "nachwehen" geben können, aber das hätte dann so zu 14-15 uhr beginnen müssen. als der cable dann jedoch zu 16:20 auch noch am sp abgeprallte, war eigentlich klar, dass nicht mehr so viel kommen wird.
jetzt will er noch nichtmal hoch zum sp...
gruß -
@ Schuni
Völlig richtig. Ich dachte jedoch, daß die Asiaten in der Nacht die Zahlen noch mal richtig mächtig verdaut haben, die Europäer auch noch am Vormittag, tja und die Amis, die brauchten nichts mehr zu verdauen, sondern waren offensichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Asiaten und Europäer.
Jetzt weiß ich, wo mein Denkfehler lag: Die Amis haben alles blitzschnell direkt nach den letzten News verdaut. Sind eben von der schnellen Truppe.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
@ Schuni
Danke, jetzt dämmert es mir, daß ich das bei Murphy auch mal gelesen habe.
Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Thema schon mal vor einem Jahr besprochen. Tja, mein Gedächtnis ist manchmal wie ein Sieb.Nicht immer, aber immer öfter.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher