Forex Trades & Talk
-
-
-
verdammt, sehe gerade dass ich im yen long eingestoppt wurde. die news heute nacht habe ich dabei glatt übersehen. dann spiel'mer eben lotto... exit bei 117,10. wo wäre denn dein short-exit, more?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
-
Du hast es doch wunderbar eingezeichnet. Bei 116.70 ist doch im Juni erstmal Schluß gewesen und danach ging es über 250 Pips nach Süden.
Dass High dazwischen ist natürlich auch wichtig, aber man sollte solche Zwischenhochs immer beachten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
Original von more
Im USDJPY zeichnet sich eine bearishe Divergenz ab. Ausserdem ist die 116.70 eine wichtige Marke aus dem daily chart... Mal schauen, ob der Short klappt!
@more
inwiefern stellt für dich die 116,70 eine charttechnische Marke im Daily dar?
Ich sehe erst wieder bei 117,15 einen leichten Wiederstand
gruß Hundsbua -
Im USDJPY zeichnet sich eine bearishe Divergenz ab. Ausserdem ist die 116.70 eine wichtige Marke aus dem daily chart... Mal schauen, ob der Short klappt!
PS. Heute nacht kommen Zahlen aus Japan. Das wird den Short wahrscheinlich wieder zunichte machen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
@ Hundsbua,
da dürftest du recht haben; momentan deutet nichts mehr darauf hin, dass es noch soweit runtergeht.
Edit: Dann geruhsamen Feierabend, DachsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Hi Wolli,
ich mache heute nichts mehr. Für mich ist Feierabend. -
Original von wolli
Noch jemand aktiv hier? Sollten wir die 8880 noch sehen, gehe ich long.
ich sitz noch vor dem Rechner aber nicht mehr lange.
ich denke wir sehen die 80 nicht mehr Die 80 hatte im bisherigen Tagesverlauf auch keine Bedeutung, von daher sehe ich die Marke heute nicht als signifikant... -
-
-
-
Original von DACHS
Cable ist noch zu stark für einen Short
bin trotzdem short @30 Ziel xx20
grund Pivot wird glaub ich sicher nochmal getestetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
Cable ist noch zu stark für einen Short
Original von DACHS
Wunschkonzert:
Cable geht bis xx20 und dann short. -
-
-
-
Original von goso
Der Loonie ist da gelegentlich ganz gut brauchbar, von anderen Pairs ist mir nichts bekannt.
man sollte jedoch bedenken, wenn es loonie relevante news gibt, wie z.b. kanadisches BIP dann sollte man die bewegungen nicht unbedingt als indikator nehmen.....
meiner meinung nach zeigt der swissy von zeit zu zeit auch ganz gut gewisse tendenzen an....
gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 40
40 Besucher