Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Hundsbua, der Bereich 8930 könnte passen; mir persönlich aber zu riskant, würde gerne 8925 - 20 sehen (Tagestief, Pivot); außerdem kommt es oft um ca. 9:00 zu relativ heftigen Bewegungen, deren Richtung kaum vorhersehbar ist. Kann zum Pivot gehen, aber auch zur 8950. Warte daher vorerst ab.
Edit: 8930 hat sich schon erledigt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
richtet sich nach der vola, der uhrzeit und den anstehenden news.
wobei ich gestern im chf auch einen ausbruch verpatzt habe. direkt am s1 abgeprallt. man sollte auch auf pivots schauen...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
@more
auch hier eine schön funktionierende divergenz (obwohl die news den auschlag gegeben haben, aber divergenz + widerstand scheint ein gutes setup zu sein). sucht man eigentlich divergenzen auch im histogramm oder nur an den GD's? wie sieht es mit den tf's aus...
@basbo
wie unterscheidest du, ob du einen ausbruch oder abpraller handelst? ich versuche diese frage immer nach gefühl zu beantworten; leider bis jetzt nicht wirklich überzeugend.
beste grüsse
janson -
-
-
@wolli und janson
Unterstützung liegt bei meiner Software bei 38 (IB).
ich würd erst bei bruch der 35 short gehen. Auf Fibanocci Lines schau ich nicht, sonst hab ich irgendwann soviel Linien in meinem Chart, dass ich gar nicht mehr zum traden komm.
Allerdings ist es schon zu spät für so einen Trade. Denke da eher so wie Ihr an Rangebildung.
Ich hab gestern auch nen Trade verpasst da ich ständigauf holidaycheck.de die Hotelbewertungen gelesen habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
@ hundsbua
plus ist plus, was soll´s. Im Übrigen schließe ich mich der Einschätzung von janson an und bin spätestens @ 35 long.
Edit: Genau genommen habe ich meinen Longeinstieg @ 40 schon verpasst, habe nicht aufgepasst und mich mit Segelbooten beschäftigt!So wird das aber nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
geht mir alles viel zu zäh mit meinem cableshort daher close @43 --> läppische 3pips
EDIT: unter @35 bin ich nochmal dabei und hol mir die 10pips zu @25
grußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
Original von cosmopolit
Na da bin ja mal gespannt, ob das was wird mit deinem Short, wo Cable auf R1 und Euro auf R2 sitzen. Aber wenn die duchbrochen werden, kann es schon zügig nach unten gehen.
für mich war der Bruch des 50er Sweety, der zuvor 4mal als Unterstützung diente das Signal zum ShortEntry
gruß -
-
sieht nicht gut aus um meinen short - R1 scheint zu halten.... über @55 bin ich raus
EDIT langsam hellt sich die Situation für mich aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher