Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Bin weiterhin flat.
Gefällt mir nicht. Außerdem gleich News. -
bin im cable schon etwas länger long, bei 1,8906.
wir haben im stundenchart ein trendkanalgebrochen und haben den pivot genommen. auch sind wir nach fiboregeln long. sollte der r1 gleich gebrochen werden, sollte es schnell hoch gehen. mein stopp liegt (noch) bei 1,8890. mein erstes target ist momentan r2 um die 1,8980.
mal sehen, was raus wird... -
-
jep...
nostrohändler ist ein wenig altes bankdeutsch
EDIT: der purri war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
verbrenne dir nicht die finger wenn die sache unklar ist lass den trade halt aus.
aber long im cable halte ich für sehr spekulativ. es gibt keine aufwärtsdynamik mehr. der klurs ist schon öfters an der 1.8930 abgeprallt.
für ein long spricht das eur/gbp fällt. wobei es zu einer kurzfristigen erholung kommen kann (2 bis 4 punkte)
und news kommen gleich raus.
gruss -
-
-
Original von janson
@goso
warum gingst du davon aus, dass es nicht zu einem ping-pong-effekt kommen würde?
Du meinst warum das Tief nicht höher hätte liegen sollen/Können? Schau, die Herrn Props sehen den selben Scheiss wie wir, die Nostrohändler wollen auch ihre 15 - 20 Pips/Trade einfahren, die etwas schüchternen Typen sindd sicher erst im Bereich von 20 short gegangen,warum sollte das Teil wer schon vorher wieder hochpushen. -
@Janson
Im Moment sehe ich noch kein Signal. Ich könnte mir aber ein Ausbruch über das heutige Tageshoch vorstellen.
Aber die Zeit wird es zeigen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0