Forex Trades & Talk
-
-
EDIT: wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass es sowas hier schonmal gabDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Netiquette
Dieses Forum bietet eine Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen am Traden interessierten Personen, es werden weder entgeltliche Inhalte angeboten, noch irgendeine Dienstleistung verkauft. Die wenigen sponsered Links sind notwendig um den finanziellen Aufwand der Betreiber in Grenzen zu halten, ausserdem wurde bei der Auswahl der Werbepartner immer auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen Rücksicht genommen.
In jeder Form des Zusammenlebens sind gewisse Spielregeln notwendig, so auch in diesem Forum. Diese als Netiquette bezeichneten Regeln sollen gewährleisten, dass ein gewisses Mindestmass an Respekt und Umgangsformen gewährleistet ist und bleibt.
1. Hinter jedem Pseudonym in diesem Forum steht ein Mensch der mit freundlicher und netter Sprache angesprochen werden möchte. Es soll daher auch bei unterschiedlichen Meinungen von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und Diffamierungen Abstand genommen werden.
2. Die Beiträge der Member sollen keine kommerziellen Zwecke verfolgen, das Forum ist - von gekennzeichneter und damit für alle erkennbaren sponsored Links abgesehen - eine werbefreie Zone.
3. Das Internet ist keine rechtsfreie Zone, Verstösse gegen geltende Gesetze bzw. Aufforderungen dazu - auch gegen das Copyright - sind daher absolut unerwünscht.
4. Rassistische und sexistische Äusserungen haben zu unterbleiben.
Massnahmen bei Verstössen:
Das Team von elitetrading.de - bestehend aus dem Administrator und den Moderatoren - schreitet bei Verstössen gegen die Netiquette angemessen ein.
Folgende Massnahmen können ergriffen werden:
- Editieren des entsprechenden Beitrags
- Verschieben oder löschen des Beitrags
- Verwarnung, entweder mittels PM oder auch öffentlich
- Sperrung des Zugangs
Diese Netiquette stammt von Elitetrading, allerdings von mir verfasst, ich werde sie noch ein bisschen verfeinern - z.B. die Sache mit den PN's - und dann im Wissenswert Thread veröffentlichen, dann ist für jeden klar wie der Hase läuft. -
@ Schuni
da hast du wohl recht! Im 1-Minutenchart hatte ich nur einen dermaßen schnellen und langen Docht nach unten, der exakt an der 20 hielt und dann wieder hoch ging. Die anschließende Bewegung bis ca. 45, dann wieder runter, da dachte ich, die 20 könnte halten. An der Geschwindigkeit, mit der die Abwärtsbewegung dann einsetzte, konnte man aber gut sehen, dass sie nicht halten würde. Insoferne nichts passiert. -
Original von wolli
@ Dachs
ich frage mich heute auch so manches; die bessere Frage ist aber: sehen wir @ 8920 einen Boden, andem wir wieder long gehen können?
Edit: Frage beantwortet
@wolli: da wir heute schon x-mal durch diese marke durch sind, würde ich dieses level nicht unbedingt für signifikant erachten...
gruß -
@ Dachs
ich frage mich heute auch so manches; die bessere Frage ist aber: sehen wir @ 8920 einen Boden, andem wir wieder long gehen können?
Edit: Frage beantwortetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Ich frag mich grad, warum ich im Cable bei R2 nicht short gegangen bin?
- Cable war an Widerstand
- EUR war an Widerstand -
Original von more
@goso: deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, dass der ganze mist gelöscht wird (es waren ja gerade nur heute mal knapp 10 postings von über 100). gibt es eigentlich eine ignore-user-funktion? dann hätte ich das problem gar nicht mehr...
erst den ganzen Kindergarten mitveranstalten dann wieder alles löschen. Warum schreibst du diesen Kinderkram denn überhaupt wenn man es danach wieder löschen soll?
kann Goso gut verstehen
schade dass die sehr passenden Worte von trash vor einigen Tagen nicht zur kenntnis genommen wurden -
Nein, diese Funktion gibt es nicht und nochmals: Es steht jedem Member in jedem Thread zu posten, solange es sich auch nur andeutungsweise um den Threadtitel handelt.
Im Sandkasten kann mehr oder minder jeder schreiben was er will, da gibt es kein Thema, ich überlasse die Entscheidung was gelöscht wird und eventuelle weitere Kosnequenzen Michael, denn er ist es, der sich in Zukunft mit dieser Sache beschäftigen muss. -
-
-
Nicht wenn er nur dazu dient diesen ständigen Konflikt zwischen Dir und Trader 1984 weiterhin aufrecht zu erhalten.
Ich kann dich persönlich gut leiden, aber was da in den letzten Tagen abgegangen ist ist mehr als entbehrlich, ich habe dich heute ersucht die Postings von Trader 1984 einfach zu ignorieren, langsam habe ich einfach die Schnauze voll von diesem Hick Hack. -
-
-
Der Thread bleibt vorübergehend geschlossen, mir reicht der ganze Kindergartenkram langsam, in diesem Forum geht es ums Traden, ich habe seit ein paar Tagen mit dem ganzen Scheiss mehr zu tun als mir lieb ist.
Ich muss mich mit Hintman beraten was in der Sache weiter passieren soll, es ist sein Forum und ich bin in ein paar Tagen weg.
Es gibt keine Privatthreads, für niemand, wenn ihr ungestört sein wollt müsst ihr euch eine andere Form der Kommunikation suchen. -
-
Original von nasdax
bin im cable schon etwas länger long, bei 1,8906.
wir haben im stundenchart ein trendkanalgebrochen und haben den pivot genommen. auch sind wir nach fiboregeln long. sollte der r1 gleich gebrochen werden, sollte es schnell hoch gehen. mein stopp liegt (noch) bei 1,8890. mein erstes target ist momentan r2 um die 1,8980.
mal sehen, was raus wird...
@ janson: Einfach ein paar Posts weiter unten nachlesen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0