Forex Trades & Talk
-
-
Hi, bin im Cable Short bei 1,9050; SL 1.9065
Falls er es sich anders überlegt habe ich eine Longorder bei 1.9065 mit SL 1.9045 plaziert.
So, jetzt schaun mer mal.
@tantum
Danke von mir für den Hinweis.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
Der Cable hat 5 Pips zu früh nach oben gedreht
-
-
-
Die Ausnahme bestätigt die Regel!
Und das gerade heute, wo wir darüber diskutiert haben -
Schau, schau der Cable: grau ist alle Theorie
Ausbruch über TH um 12h
Edit: Aha, Zahlen um 12h; sorgen laut ForexFactory kaum für Bewegung; naja, waren auch nur 20 pips.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
ich sehe es auch so wie wolli bis 8h einen abpraller handeln, bis 9h hab ich ihn geschlossen, oder bin eingestopped worden.
von 9-11h, oder 12h definitiv mehr aujsbrüche, mittagszeit fällt flach (wie der name schon sagt, ad wird gegessen).
nachmittags schaue ich ab und an rein, handel aber nur ausbrüche am nachmittag im cable, oder den meisten anderen pairs. ab 17h gebe ich keinen trade mehr auf. komme dann mit dem markt nicht so klar.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
@Wolli
ah ok. Ja, wenn man 6-8Uhr als weiteren Zeitraum betrachtet, in dem meist Abpraller gehandelt werden, dann stimmt's wieder. -
@ Dachs
Ich glaube nicht, dass sich dein Beitrag mit den anderen widerspricht: Besonders in der Zeit zwischen 10:00 und 10:30 Uhr, als die Bandbreite ganz eng wurde, habe ich auf einen Ausbruch gewartet, der dann nicht kam. Jetzt ist ein Ausbruch sicher unwahrscheinlicher, als die Range.
Mit Vormittag ist vor allem die Zeit zwischen 8:00 und 11:00 Uhr gemeint, in der die Wahrscheinlichkeit von Abpraller sinkt und von Ausbrüchen steigt.
Wie BasBo schon sagte: Zwischen 6:00 und 8:00 Uhr kann man Abpraller sehr gut handeln.
Ich, als eher typischer Rangetrader, sage ja immer: Morgenstund´hat pips im Mund! -
Original von Schuni
Original von BasBO
mir gefällt die uhrzeit für abpraller nicht. ich zoke meistens am morgen abpraller....
jop, besonders aufgrund der enge der range und der fortgeschrittenen tageszeit, kann man eigentlich nicht glauben, dass sie hält
gruß
Konnte auch nicht glauben, dass diese enge Range im Cable hält. Schaue immer wieder fasziniert zu, wie er doch abprallt. Ist für mich aber nicht handelbar, daher flat. -
Das ist lustig, ich hatte es genau andersherum aus Goso's Beiträgen gelernt.
Darin schrieb er, dass es Vormittags und Nachmittags eher zu Ausbrüchen kommt. Während der volumenarmen Mittagszeit ist es weniger wahrscheinlich, dass ein Ausbruch nachhaltig geschieht.
So habe ich seine Postings aufgenommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
Original von BasBO
mir gefällt die uhrzeit für abpraller nicht. ich zoke meistens am morgen abpraller....
jop, besonders aufgrund der enge der range und der fortgeschrittenen tageszeit, kann man eigentlich nicht glauben, dass sie hält
jetzt gehe ich davon aus, dass es bis zum us bip ruhig bleibt....
gruß -
-
-
-
-
Im Swissy schaut es mir irgendwie nach Bruch des Tagestief aus.
Warte aber erstmal ab, wie sich die Zahlen um 10:30 Uhr auswirken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher