Forex Trades & Talk
-
-
So, jetzt kommt gleich die Newsflut auf uns zu
-
-
Loonie hängt an der U bei 1.078.
EDIT: will nicht so recht durch. Ziel wäre vl S1 bei 1.1055Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
heute stehen eine menge mehr oder weniger wichtiger news an. das könnte (muss aber natürlich nicht) zu kursausschlägen und bei oanda zu spreaderweiterung kommen. sollte man ein auge drauf haben, auch oder gerade wenn man keine news tradet.
edit:
@schuni: warst wieder mal 2 sekunden schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
-
-
@schwammkopf
Danke für das Lob. Muss aber sagen, das ich den Bund und DAX-Future bereits 3 Monate mit real Money getradet habe. Mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis :D. Bin also schon vorbelastet.
Mit Hilfe dieses Forums und den Kenntnissen und Erfahrungen des Moderators und vieler Teilnehmer ist eine stete Weiterentwicklung meiner unbedeutenden FX-Kenntnisse möglich, was man auch an der Erweiterung meiner Signatur erkennt :D.
So, jetzt muss ich mir aber meine Signatur noch tausendmal durchlesen um sie auch zu verstehen.
Dank an alle.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
@ Surfer
viel Erfolg du macht Mut, es ist gut zu wiesen das man es Lernen kann (Traden im Forex) und bei dir sieht es schon viel, viel besser als bei mir.
Bin zwar nicht lange dabei (Börse LernZeit ca 3jahre, Devisen 2jahre)
hab mich auch runter geschraubt von 30 trades am Tag auf 3-5 nur am Ende sieht bei mir immer noch rot aus, deswegen mach weiter und vor allem Bildlich unterstützt bitte, ich will noch mehr lernen, obwohl mir vorkommt das ich eher dummer werde(vom ganzem lesen und informationen - ihn den Büchern). -
Da mich die restlichen 50% meines Trades genervt haben bin ich ihm kurzentschlossen auf die Pelle gerückt(SL auf @1.9045). Hehe, hat Panik vor mir. Renn nur.
18:06 nochmal hinterher SL auf @40
18:08 So, ende der Fahnenstange. Flat bei 1.9035Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
-
-
-
50% der Position mit +11 verkauft. Den Rest auf SL nachgezogen.
Weiß jemand ob USDCAD mit einem/einigen Pairs korreliert oder mit allen?
Danke.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
@tantum
Ich versuche mich momentan mit dem 15er und dem 60erTF. Der 5er verleitet mich zu sehr zur Aktivität.
Bin gerade dabei mir AUDCAD anzuschauen. Der fällt ja nur nach unten =).
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher