Forex Trades & Talk
-
-
-
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Gruß
Edit: Die heutige Rede meldet nur DerivateCheckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
Moin allerseits. Wünsche erfolgreichen Tag.
EDIT: Läuft ja ein interessanter Film im Testthread.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
Ich denke, das trifft eh immer zu
Original von Pucon
redet bernanke überhaupt schon oder sagt er nur nix? -
-
-
-
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Halte es ebenfalls für eine ausgezeichnete Idee, zu jedem wichtigen pair einen eigenen thread zu eröffnen. Es muss nur jemand tun!
PS: Noch jemand da, der sich die Achterbahn, die Bernanke erzeugen könnte, antut? Ich meine nicht nur zusehen, sondern auch handeln! -
Heute war ich ganz faul. Habe heute nicht getradet. Mir waren die vielen News ein Dorn im Auge.
BTW: Ich halte Cosmos Vorschlag auch eine gute Idee -
-
-
Halte ich für eine gute Idee.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Was hält die Allgemeinheit hier von dem Vorschlag für Euro, Cable und Swissy einen Thread zu eröffnen? Dann könnte jeder etwas komprimierter als bisher Infos über sein Lieblingspaar bekommen. Also in der Form wie Basbo's AUD Thread, wo dann ausschließlich Trades und Hinweise über die aktuelle Marktsituation für das jeweilige Paar gepostet werden.
-
FX
Die Daten heute sollten wieder als Wegweiser gelten.
USD – Die Datenveröffentlichungen sollten weiterhin als Wegweiser für den USD gelten.
EURUSD Steckt weiter in der Range zwischen der 1.2750-Unterstützung und dem 1.2885-Widerstand. Die Range vor Veröffentlichung der US-Daten ausnutzen. Ein Durchbruch der Range sollte die Rictung des New-Yorker-Handelsverlaufs angeben.
JPY – USDJPY bleibt über der 116.55-Unterstützung und ist gestern wieder gestiegen. Die bearische Tendenz vom Anfang März sollte sich durchsetzen, und das Paar dürfte nicht auf über 117.50 kommen. Im europäischen Handel könnte das Paar über der Marke schliessen, und dies sollte einen Test der Intra-Day-Marke bei 118.00 ermöglichen.
CHF – USDCHF sollte unter der Fibonacci-Unterstützung von 1.2275 gehandelt werden. Im kommenden europäischen Handel sollte die 1.2275-1.2340-Range ausgenutzt werden.
GBP – GBPUSD konnte sich gestern nicht über der 1.9025-Marke halten. Die 1.8925-1.9020-Range sollte im europäischen Handel ausgenutzt werden, wenn das Paar im Vorfeld der US-Daten keine grosse Schwankungen erlebt.
AUD – AUDUSD erreichte die 0.7645-Marke, was weiterhin zu steigenden Verkäufen führen sollte. Vor den US-Daten sollte im New-Yorker-Handel die 0.7590-0.7640-Range ausgenutzt werden.
CAD – USDCAD wird weiter über der 1.1050-Unterstützung gehandelt. Im europäischen Handel sollte die 1.1055-1.1125-Range ausgenutzt werden, und die Richtung des Paares sollte nach Veröffentlichung der kanadischen Daten heute um 12:30 GMT angegeben werden.
Quelle: Saxobank -
-
Original von Schuni
Original von Bert
Original von surfer
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen erfolgreichen Tag
gleichfalls!
das sind die frühaufsteher
gruß
bin auch schon seit 7:00 Uhr vorm Rechner, habe mich aber eben erst im Forum angemeldet!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher