Konflikte, Steitigkeiten & weiterer Spass

    RE: Konflikte, Steitigkeiten & weiterer Spass

    Ich nehme an es hat wohl keiner etwas dagegen wenn dieses Thema geschlossen wird.

    Bevor noch jemand etwas sagt was er nachher bereuen könnte. Aber da das Forum für Trader1984 ohnehin gestorben ist, hat er sicher kein Bedürfnis in dieser Richtung.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    RE: Konflikte, Steitigkeiten & weiterer Spass

    "für mich steht fest, dass das forum gestorben ist."

    Es ist schon ärgerlich, wenn man vorgehalten bekommt, dass man Mist schreibt. Ich habe hier nur zusammengefasst wiedergegeben, welche Strategie dir sinnvoll erschien und die Fehler aufgezeigt. Wenn du damit nicht leben kannst, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in Walt Disneys Trickfilm-Forum.

    Tschüß!

    Konflikte, Steitigkeiten & weiterer Spass

    @Trader1984: Wenn du schon keine PNs mehr akzeptierst, werde ich es in diesem Thread schreiben. Ich würde jemanden wie dich niemals respektieren! Du schreibst einen Müll von 4 Pips Ranges, die man handeln könnte und weist kurz vorher noch darauf hin, dass Crown Scalping nicht erlaubt. Was ist das für ein Schwachsinn??? Und weiterhin kritisiere ich immer noch deine katastrophale Rechtschreibung!