Sandkastenthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn der nasdax hier so weiter postet überholt er bald goso und hitman mit ihren postings...
ich sage nur, diese woche wird zoopalola noch geübt, nächste woche kontest in schlechten volaphasen„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
Zum Ablachen, Steve Balmer - CEO von MSFT - bei irgendeinem öffentlichem Auftritt.
Vermutlich hat er vorher nachgesehen, was die MSFT Aktien in seinem Depot wert sind, da würde ich dann vermutlich nackt tanzen.
video.google.de/videoplay?doci…760&q=bruce+lee+interview
Steve Ballmer ist für seine äußerst extrovertierten Auftritte bei Firmenveranstaltungen bekannt, daher erhielt er auch den Spitznamen Monkeyboy. Er musste schon einmal an den Stimmbändern operiert werden, nachdem er bei einem Meeting länger „Windows, Windows, Windows“ geschrien hatte. Als Microsoft im Jahr 2000 sein 25-jähriges Bestehen feierte, sprang Ballmer aus einer Torte, um die Gäste zu überraschen.
Quelle: wiki -
-
Hab ich schon mitbekommen, logisch ist das in Ordnung, hätten wir schon längst machen sollen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Wow, jetzt hab ich aber zweimal hinsehen müssen ob die 11 Seiten Postings wirklich alle von heute waren lolDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0