Sandkastenthread
-
-
Original von goso
Original von more
@goso: -11kg? respekt!!! was machen die kippen und der kaffee?
Beides reduziert, allerdings von einem hohen Ausgangslevel, also bestenfalls noch 40 Zigaretten und 2 Liter koffeinhaltige Getränke, immerhin eine Halbierung der Ursprungsdosis.
und pfeift die lunge schön, wenn du dich mal wieder sportlich betätigst? -
Original von goso
Original von more
@goso: -11kg? respekt!!! was machen die kippen und der kaffee?
Beides reduziert, allerdings von einem hohen Ausgangslevel, also bestenfalls noch 40 Zigaretten und 2 Liter koffeinhaltige Getränke, immerhin eine Halbierung der Ursprungsdosis.
hammer. wie konntest du nur so alt werden ? -
@Goso
Hast du ne Ahnung wie die Büssn wirklich heißen.
Ein Büss ist auf jeden Fall ein Pilz.
Hab mal gegoogelt und bin immer nur in Hanfforen gekommen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
das ist gemein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
-
-
-
Original von more
@goso: pass mal auf, du kaiserschmarrnvernichter... jetzt bist du wohl noch ein sterne-koch, oder was?
Nein, bin ich nicht, aber irgendwann habe ich ja auch einen anständigen Beruf erlernt, und das war Koch.
BTW: Bei mir gibt es seit einem Monat Low Fat + viel Bewegung, ergibt bis jetzt -11kg. -
-
-
gebackene was??????????????????????????????
kann man falsch verstehn....„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
die hatte echt AUGEN. mein GOTT. wenn mal jemand in oberkassel ist, da ist nicht nur die wurst groß!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher