Sandkastenthread
-
-
-
warum soll ich das jetzt schuld sein? ich bin doch kein zivi und für das handeln anderer leute verantwortlich???! hilfe„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Original von BasBO
@trader1984
wie kann man denn ernsthaft traden wollen, ohne bereit zu sein geld in seine systemanforderungen zu stecken?! ist mir schleierhaft
zudem ist mir schon klar, dass du uns mit "problemfreien" leuten meinst.
soweit ich wollis beitrag richtig verstanden habe, sucht er leute die auch mit geld und nicht auf postit's traden.
das ich das geschrieben habe liegt an euch und nicht an mir. bitte nicht die tatsachen verdrehen.
ich bekomme auch ständig nette post von euch. was willst du oder wollt ihr drei denn erwarten. das ich euch toll finde.
ihr tut ja alles dafür das ich euch nicht leiden kann. nach aussen hin lasst ihr nichts anbrennen. aber eure pns an mich sprechen eine andere sprache.
wenn ich weg bin kommt halt der nächste an die reihe bzw ihr habt euch schon den nächsten ausgesucht.
mit diesem verhalten macht ihr mittelfristig das forum kaputt.
wir haben dich gezwungen dass zu schreiben?! du hast doch von dir aus geschrieben, ob es auf deinem antiquiertem rechner läuft...?!
was ist dnen mit dir los. du schreibst wieder einen unsinn, wo sich andere denken,d ass ist doch nicht dein ernst und jetzt sind wir schuld?
ach, das wusste ich nicht. vielleicht bin ich einfach dumm...jeder lebt in seinen möglichkeiten, meine sind leider begrenzt...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
da war ich noch garnicht geboren, ich kenne auch noch den vom janson, den schneider...
da merkte man immer, dass es keine musik kassette war, wenn man nur ein piepen hörte.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
kann mir vorstellen, wer darüber einen metatrader laufen hat.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
-
-
ja, einen amiga mit 5 lüftern,d a denkste immer ein flugzeug startet, wenn csi aufgeht. läuft super stabil.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
-
-
-
-
überings, wenn man zugansdaten für einen liveaccount haben will, muss man geld überweisen?! wo gibt es denn sowas?„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0