Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
-
Gute Morgen!
Heute ist er besser drauf, der Cable, mein Freund.
@Firebold hast du eigentlich gestern den Long im Cable gemacht den ich geshortet habe?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@Firebold
Jap, hast einfach besser gesehen als ich.
Ich hätte einfach auf den Eur/Yen setzen sollen,
das wären schnelle 45Pips gewesen und er liegt mir normal eh besser.
Hab derzeit kein gutes Händchen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Toll, wollte gerade den Cable oder Eur/Yen shorten habe mich für Cable Short @50 entschieden,
war keine 5sec im Trade wurde ich schon ausgestoppt.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@RS8,
ja das ist wohl wahr, jedoch trade ich eigentlich eher selten den Cable. Da fehlt mir das Gefühl. Aber ich handle tatsächlich mit eher sehr kleinen Targets. Bin ausschließlich im 1 min TF unterwegs.
Ich stelle gleich mal den bisherigen Tag im EUR/USD als Bild ein. Da sieht man es sehr schön. Ab und zu muss man sich eben auch mal nur mit 1-2 Pip zufrieden geben.
Gruß
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
-
-
-
-
Mir fallen zu den letzten Postings einige Dinge ein, allerdings ist die Uhrzeit für mich nicht so prädistiniert für längere Beiträge, daher werde ich mir eine Notiz zur Erinnerung machen und morgen dazu antworten, vermutlich aber in einem anderen Thread, irgendwo gibt es so was in der Art von "Die Psyche, Schlüssel zum Erfolg"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher