Cable - GBP/USD
-
-
@ RS8 @ Zocki
Ach so.
Mir kam es so vor, als ob die Daten immer fast gleich sind, aber jetzt habe ich mal den Cable kurz genau verglichen: Die unterscheiden sich ja wirklich, wenn auch nur um ein, zwei, höchstens drei Pips.
Aber der Unterschied kann natürlich gravierende Auswirkungen haben, erst recht, wenn nur bei Alpari ein Spike vorkommt.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von Bo10a
Woran liegt es eigentlich, daß die verschiedenen Metatrader sich gelegentlich so unterscheiden können?
Ich dachte zumindest bei den gängigen Pairs haben alle den gleichen Datenfeed?
Gruß
Bo10a
versch. broker = versch. datenfeed“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von Bo10a
Ich dachte zumindest bei den gängigen Pairs haben alle den gleichen Datenfeed?
Wieso sollten sie? Jeder MM kann doch seine eigenen "Liquidity Provider" haben.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von wolli
Original von Fisch
Bei WHS im LiveTrading kein Spike!
Das ist doch eine interessante Aussage!
*räusper*
Der Spike, den du da siehst, ist garantiert ein Fehlquote. Die Notierung sehe ich zumindest nirgendswo außer in der Alpari Demo
edit: bei Oanda gehts nur bis 71If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
-
-
-
-
-
EUR/Yen langsam an Longeinstieg denken
Ab 14 Uhr geht der Punk ab.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
-
de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeit[/URL]
astro.uni-jena.de/Teaching/Praktikum/pra2002/node276.html
poker-institut.org/wahrscheinlichkeiten.html
fachwissen-katalog.de/2006/09/…tag-wahrscheinlichkeiten/[/URL]
[/URL]
Na dann lieber Börse und Schach IooooI“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
Jetzt gabs den zweiten Tag in Folge einen Nachtmove im Cable durch die Asiaten. Sieht man nicht so oft.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
Anbei noch eine Grafik von der Tagesauswertung. In "Daily" enthalten sind die Werte von 1.1-4.4 (nicht nur Jan-Mrz). Wochenenden sind rausgerechnet. Ich sehe eine schiefe Verteilung bei Feb+Mrz.
Gruß,
Danielr
PS: die ATR müßte sich jeder selbst ausrechnen...I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher