Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
ja, genau,
ich mach öfters so kleinkram, wenn mir dass warten auf die grösseren moves zu lange dauert, und dann bin ich drin wenn der knaller in die falsche richtung plötzlich kommt, mit fatalen folgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
@ tasso
Na ist doch immer so. 9 von 10 mal gehts schief wenn man gegen seine Prinzipien tradet. Bin heute morgen kurz nach 9 Uhr short gegangen, weil ich mir schon gedacht hatte, dass der Up-Move nur ein Fake ist. Bin danach mit kleinem Verlust flat, weil es weiter hoch ging und hatte nicht meht die Guts nochmal short zu gehen, obwohl ich meinen Prinzipien nach hätte short gehen müssen. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von BasBO
ich habe schon vor neun uhr gehandelt...da war schon ein gefake. heute ist der cable sehr schlecht einzuschätzen...
naja, ich schaue erstmal...
Der Cable ist die letzten 2 Tage kräftig gefallen und war dabei ungewöhnlich wenig mit dem Euro korreliert. Ich tue mich die letzten 2 Tage auch schwer den Cable einzuschätzen.
Ich nehme an das hat mit der heutigen Zinsentscheidung der BoE (Bekanngabe 13:00 Uhr) zu tun.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
ich habe schon vor neun uhr gehandelt...da war schon ein gefake. heute ist der cable sehr schlecht einzuschätzen...
naja, ich schaue erstmal...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
moin, moin,
heute morgen habe ich einen apraller versucht. ging aber durch. danach vordef short. zog sich auch, daher glatt gestellt. dann nochmal den long versucht, kam aber auch sofort wieder zurück
fazit, heute morgen hat der cable einen richtig schön verarscht...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher