Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
Das war jetzt wieder ein pipgenauer Abpraller von der 20.
Wahnsinn, wie gut das funktioniert. -
-
-
-
-
-
Morning, folks
nachdem es heute früh wieder einen herrlichen Abpraller an der xx50 zu handeln gab, dachte ich eigentlich, dies wäre wieder mein Kurzfristzock gegen den Trend. War zu diesem Zeitpunkt insgesamt eher bullish eingestellt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn ich mir 1h und daily ansehe, ist es wahrscheinlicher, dass wir den 4. Tag in folge nach unten marschieren. Was meint Ihr? -
hallo janson,
ich bin wahrlich kein fibo profi... aber selbst für einen laien sind sie recht gut einsetzbar...
zum 23er..kann ich allgemein nur soviel sagen, daß selbst in einem längeren trend dieses ret. meist in einer korrektur erreicht werden sollte, mit abstrichen trifft dies auch auf das 38er zu... mein favorit ist aber auf jeden fall das 61er (in zusätzlich in verbindung mit SP etc.) , gerade wegen der sehr häufigen abpraller. auch die 161er extension benutze ich teilweise zum ausstieg...
ich hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
bullibaerli -
-
@janson
habe ich beim stöbern hier im forum gefunden!
bullchart.de/ta/fibo/index1.php
vielleicht kennst du es ja schon. wenn nicht, bitte!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
hallo bullibaerli,
handelst du öfter mit fibos? welche bedeutung hat das 23,6er rt denn für dich?
ich habe das bisher überhaupt nicht berücksichtigt, fällt hier aber gut mit dem widerstand bei 8800 zusammen. bisher ging ich davon aus, dass eine speku an einen rücklauf an das 38,2-rt schon die erzkonservative variante sei.
grüsse
janson -
-
versuch eines retracement-trades:
long 8730, sl 8705, ziel 8850
weiss jemand ob das fibonacci-rt so richtig angelegt ist, oder ob es an das hoch vom 31.august gehört?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
was habt ihr so an timeframe fürn cable,
hab gerade auf 1 hour im 1 month cmc fenster umgestellt,
dann bbd 20/2
ema oder sma 10 und 5
ab jetzt wage ich es nicht mehr in den 5 minuten frame zu gucken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher