Cable - GBP/USD
-
-
-
-
naja, die idee war wie du vorhin schon geschrieben hast, ein aggressiver entry. da nach bruch tagestief zumindest das tief vom freitag erreicht werden sollte, kommt man schnell wieder raus falls es zu keinem bruch kommen sollte.
mit deinem hirn mach dir mal keine gedanken, ich glaube das funktioniert ganz gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
-
-
-
Original von sixx58
@ BasBO
Ab wann ziehst du den SL auf Entry nach. +10 Pips oder schon früher?
Ich bin diesbezüglich immer in einem gewissen Zwiespalt "gefangen". Meistens wenn ich den SL auf Entry nachziehe, hätte sich der Trade noch viel besser entwickelt. Umgekehrt "natürlich" - wenn ich den SL nicht nachziehe, bezahle ich diesen "Mut" mit einem Negativtrade.
kommt auf die vola an, wenn er sich ziert in die gewünschte richtung zu gehen, schon ab 6-7 pips.
wenn er schnell runter geht, erst später, ist ja dann eh egal... meist ist dann schon mein 20er profit erfüllt.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
@ BasBO
Ab wann ziehst du den SL auf Entry nach. +10 Pips oder schon früher?
Ich bin diesbezüglich immer in einem gewissen Zwiespalt "gefangen". Meistens wenn ich den SL auf Entry nachziehe, hätte sich der Trade noch viel besser entwickelt. Umgekehrt "natürlich" - wenn ich den SL nicht nachziehe, bezahle ich diesen "Mut" mit einem Negativtrade. -
-
-
-
-
@ Hundsbua
Original von Hundsbua
Original von wolli
@ Hundsbua,
kann es sein, dass du Ziel xx80 meinst?
natürlich
Deine ursprünglich genannten 20 - für short - wären goldrichtig gewesen.
Da hat Dir Dein Unbewußtes wohl ein Schnippchen geschlagen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-