Cable - GBP/USD
-
-
Jo, das sehe ich auf den Charts auch. Ich denke aber, dass angelo darüber hinaus was zeigen wollte.
Edit: Dass das Pfund nach den Zahlen um 10:30 Uhr stark angezogen hat (sowohl gegenüber Dollar, als auch EUR), haben wir, denke ich, alle mitbekommen. Insofern ist der pädagogische Wert der Charts, unkommentiert, eher begrenzt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
hatte @30 SL auf Einstand nachgezogen und bin soeben rausgeflogen
warte auf reentryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
gleichen Gedanken hatte ich auch: Seewty xx50 + R2 bei 52 + Mittagsrange
dann kann eigentlich nix schief gehen.
Aber meist gehen genau die Trades in die Hose, bei denen ich mir besonders sicher binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
-
short @ 8740, Ziel 8720, SL 55
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
Original von DACHS
Über die Mittagszeit halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass das Tageshoch nachhaltig gebrochen wird.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
geb ich dir recht an einem Range Tag... aber in diesem Fall, bei dem der Cable kurz zuvor durch die News (10:30: Verbraucherpreise) getrieben stark nach oben drängt dachte ich dass es noch weiter gehen könnte. -
Über die Mittagszeit halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass das Tageshoch nachhaltig gebrochen wird.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Original von Hundsbua
ich such gerade eher den long Entry im CableDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
-
-
-
Hi Wolli,
ich habe meinen Short mit wenigen Pips wieder geschlossen. Die 70 waren mir ein zu starker Widerstand.
Original von wolli
Wird das ein Abpraller am temporären Tief @70, oder geht er durch? Im Moment fehlt mir noch etwas der Plan!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0