Cable - GBP/USD
-
-
-
Original von DACHS
Was man daraus aber wieder lernen konnte, war, dass die SP doch eine hohe Relevanz haben, die man nicht unterschätzen sollte.
Vor allem wenn man sich im 15er anschaut, dass der kurs in den letzten 20 stunden schon öfters im bereich 50-60 wieder nach unten gedreht hat. ich habe das nach den news heute vormittag schon mal nutzen können, es jetzt zwar wieder gesehen aber leider nicht gehandelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
Ich hatte gerade richtig Schwein.
Ich hatte zwar 47 als Buy-Trigger aber zum Zeitpunkt des Bruches war ich gerade nicht am Platz.
Ein Trader braucht daher nicht nur Verstand sonder auch eine Portion Glück
Was man daraus aber wieder lernen konnte, war, dass die SP doch eine hohe Relevanz haben, die man nicht unterschätzen sollte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
Original von DACHS
Dann positioniere dich bitte mal short
das hätte ich mal besser getan
Edit: Ich hoffe, du hast nicht den niedrigen Trigger genommen; sage keiner, ich hätte ihn nicht gewarntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Mit Angst hat wollis Nachfrage nichts zu tun gehabt, sondern daß ein System und News zwei paar Schuhe sind.
@,
bei mir nicht, system gibt mir ein Trigger vor und news können oft der Katalysator dazu sein. Daher gehe, ich bei wichtigen news, gerne Pos. ein(lt.System), oder eine LimitOrder , sofern es einen Trigger gibt!
Über den heutigen Verlauf kann ich bisher nicht glücklich sein. Aber es gibt auch andere Tage!
fox;)Geduld=Erfolg -
Dann positioniere dich bitte mal short
Im Ernst: Bin mir aber noch nicht sicher, wo ich den Buy-Trigger hinlegen soll. Entweder 47 oder 60. Aber ich denke, ich entscheide mich für die 47.
Original von wolli
@ Dachs,
für mich auch - und da ist dann im Moment Vorsicht angesagt, bin derzeit eher ein Kontraindikator -
-
Für mich schaut es nach einem Ausbruch nach oben aus.
-
-
Original von fox
@ wolli,
warum so en schiss vor den Zahlen?
lt. System war ich long und gleichzeitig gab mir mein system auch ein shorttrigger. Wenn mein system ein signal generiert und es gibt gleich zahlen, dann gehe ich doch erst recht rein. Entweder es haut hin oder nicht.
Ich dachte, dass Angst in diesem Geschäft fehl am Platz ist
Wie auch immer, die LongPos. wurde mit -20 P. ausgestoppt und bin nun short bei
1,8732
SL 1,8762
VG fox
Mit Angst hat wollis Nachfrage nichts zu tun gehabt, sondern daß ein System und News zwei paar Schuhe sind.
Durch die News wurde Dein System eher zum Roulette-Spiel.
Aber wenn Du auf Dauer damit Erfolg hast, dann kann man das natürlich so machen.
Gruß
Bo10a -
-
@ wolli,
warum so en schiss vor den Zahlen?
lt. System war ich long und gleichzeitig gab mir mein system auch ein shorttrigger. Wenn mein system ein signal generiert und es gibt gleich zahlen, dann gehe ich doch erst recht rein. Entweder es haut hin oder nicht.
Ich dachte, dass Angst in diesem Geschäft fehl am Platz ist
Wie auch immer, die LongPos. wurde mit -20 P. ausgestoppt und bin nun short bei
1,8732
SL 1,8762
VG fox;)Geduld=Erfolg -
-
Jetzt hat sich doch ein Trade ergeben. Bin bei Bruch der 34 short gegangen. Ziel war die 20.
Bin jetzt wieder flat. -
Bis jetzt gab es ja noch nicht die großen Möglichkeiten im Cable
Oder habt ihr schon was gemacht im Cable? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0