Bin auch noch flat. Gefällt mir nicht so recht.
Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
janson
habe da auch gleiche erfahrungen gemacht.
versuche immer wieder folgende aussagen vor mir zu haben.
<hin und her macht taschen leer>
<plane deinen trade und trade deinen plan>Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
Hast du den Ausbruch aus der Range eigentlich manuell ausgeführt oder einstoppen lassen?
Original von BasBO
cable long. aggressiver entry über der range bei 8848. TP zum r1 hin. knapp darüber bei 8882 hab ich noch ne linie und kurz darüber ist das yesterdays high. von daher gehe ich erst wieder darüber long... -
Original von BasBO
cable long. aggressiver entry über der range bei 8848. TP zum r1 hin. knapp darüber bei 8882 hab ich noch ne linie und kurz darüber ist das yesterdays high. von daher gehe ich erst wieder darüber long...
das passte ja ganz gut, bin leider nicht short gegangen„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
cable long. aggressiver entry über der range bei 8848. TP zum r1 hin. knapp darüber bei 8882 hab ich noch ne linie und kurz darüber ist das yesterdays high. von daher gehe ich erst wieder darüber long...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
Die Vola ist aber bei allen Pairs im Keller, besonders um den Swissy mache ich mir langsam Sorgen. Cable hat ja immerhin noch ATR (14) von 117, Swissy nur noch 87! Absoluter Tiefpunkt der letzten Jahre. Und wenn ich mir heute das Elend anschaue: Cable 45 Pips Range, Swissy 30 Pips. Ich hoffe das ist saisonal, im Spätsommer ist die Vola immer ziehmlich niedrig, aber selten so.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher