Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
Original von janson
Original von franz777
Das CATFX50 ist nach wie vor long, mit dem MA50 bei 18
(30 Minuten chart)
wenn der kurs nun über den ma schließt hätten wir glaube ich ein level2 entry nach catfx50. allerdings stehen wichtige news um 16.00 uhr an...
Ist korrekt, aber da ich auch kein newstrader bin, guck ich mal einfach zu.trade what you see - not what others believe! -
-
Für mich ist die Situation noch nicht klar.
Werde erst abwarten bis ich was sehe. -
Das CATFX50 ist nach wie vor long, mit dem MA50 bei 18
(30 Minuten chart)trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Auf welchen Zeitframe beziehst du das?
Original von Stadinski
wer im cable long ist, sollte long bleiben. Es könnte einen rücksetzer auf 1,8720 geben. Danach sollte er wieder schön nach oben laufen.
Meine Sicht der Dinge.
lg Stadinski -
-
-
Der Cable verhält sich bis jetzt lehrbuchmäßig.
Pipgenauer Abpraller vom SP 50. -
-
-
@Dobi,
na dann erzähl mal was von Deiner Strategie, oder steht das schon irgendwo in Thread?
@ franz777
da gibt es nicht so viel zu erzählen ich versuche nur im übergeordneten frame
kursziele zu ermitteln einstiege zu timen und treds so weit als möglich aus zu reizen wie gesagt alles in der testphase, ermitteln versuche ich das mit fibos
und fahre bis jetzt nicht schlecht, werde mehr berichten wenn die testphase
beendet ist.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
atuliere! Mich hätten da meine Arbeitgeber nicht in Ruhe gelassen, denn wenn Du für jemand anderen arbeitest, dann gucken die Dir dauernd über die Schulter und wollen "realized profit" sehen. Die Beträge waren sehr gross, aber der Mumm in den Knochen sehr weich Augenzwinkern In Deiner Position kannste auch ruhig schlafen, speziell wenn Du einen trailing stop eingebaut hast. Den gab's bei mir nicht und ich hab's auch nicht oft so gut erwischt, wie Du jetzt smile
hallo franz777
erstens arbeite ich nur für mich und zweitens teste ich erst mal diese stradegie
trail habe ich natürlich nicht ein gebaut aber dafür ein target, an das ich mich halten werde,falls der markt dahin kommt und dem entsprechend klein sind auch meine posigrössen gehalten, also alles nicht so dramatischmfg dobi
Original von Dobi
q franz777
hast du da nicht wesendlich größere positionen ein gefahren?
ich bin jetzt zbsp mit 3 positionen short seid 22.9 9uhr23 bei 190.51, ich muss sagen ich fühle mich schon wohl damit, aber wie du schon sagst, du eben nicht.
Gratuliere! Mich hätten da meine Arbeitgeber nicht in Ruhe gelassen, denn wenn Du für jemand anderen arbeitest, dann gucken die Dir dauernd über die Schulter und wollen "realized profit" sehen. Die Beträge waren sehr gross, aber der Mumm in den Knochen sehr weichIn Deiner Position kannste auch ruhig schlafen, speziell wenn Du einen trailing stop eingebaut hast. Den gab's bei mir nicht und ich hab's auch nicht oft so gut erwischt, wie Du jetzt
trade what you see - not what others believe! -
q franz777
hast du da nicht wesendlich größere positionen ein gefahren?
ich bin jetzt zbsp mit 3 positionen short seid 22.9 9uhr23 bei 190.51, ich muss sagen ich fühle mich schon wohl damit, aber wie du schon sagst, du eben nicht.mfg dobi
Das war wieder ein schöner Trade im Cable.
Wie schon den ganzen Tag zeigte der Trend gen Süden.
Um 15.10 Uhr korrigierte der Cable bis zur Mittellinie vom Bollinger Band. Bei einem intakten Trend eine gute Einstiegsmöglichkeit.Ziel war der SP bei 50.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher