Cable - GBP/USD
-
-
er hat auf stunde einen mornigstar gebildet und die aktuelle kerze scheint ihn zu bestätigen...ich denke es geht erst mal abwärts. er muß aber unter 1,8696 schließen dann geht man short bis 1,8681 und dreht dann nach kerzenstellung wieder nach long.
Mein Szenario..mal sehen was er macht. Hält die 1,8696 und macht dementsprechend eine kerze, kann man da auch wieder long gehen. aber abwarten...
lg stadinski -
-
-
-
Kiste wurde mir zu heiß: auf Einstand geschlossen; sieht eher nach long aus!
Edit: Muß mich mittlerweile Stadinski in der Einschätzung anschließen; bin im Moment aber flat - Nerven flattern noch genug
Edit2: Hätte mich beinahe der Namensverunglimpfung a la Eddie2 angeschlossen; ist korrigiert, da es keine Absicht war.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
franz777 schrieb am 28.9.06:
Cable läuft in ein grosses Dreieck rein. Nach der Regel, dass 1. sehr oft das Maximum der Bewegung (nach dem Ausbruch) bei der Kreuzung der Dreiecksschenkel erreicht wird, und 2. Die Maximumbewegung nach dem Ausbruch der grössten Dreiecksspanne entspricht, komme ich auf ein ca-Ergebnis von entweder 1,92 oder 1,84 und das gegen Ende Oktober.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
Habt ihr heute was im Cable gemacht.
Ich nicht, war zu lange in der Uni -
heute ist ja unglaublich. ich hätte um geld gewettet, dass sich der cable bei 87 fängt, aber pustekuchen....
es gibt immer weiter auf den sack....unglaublich„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher