Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
War das dieser Termin?
Freitag,
20.10.2006 GB BIP 3. Quartal Woche 42
Uhrzeit: 10:30 (MEZ)
Land: Großbritannien
Uhrzeit vor Ort: 09:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum britischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Domestic Product, GDP) für das dritte Quartal 2006Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
-
Bin heute zur Bank und habe mal einen kleineren Betrag überwiesen. Hoffe er kommt an, selbst die Frau auf der Bank wusste nicht ob es stimmt. :D.
Angst und Gier musste ich leider schon kennenlernen. Vor ein paar Jahren tradete ich den Bund Future real. Krönender Abschluss einer 3-monatigen Vollzeittraderlaufbahn waren 16 Trades in ca. 10 Minuten mitten in ein 14:30 Statement herein.
Ich kann nur hoffen, das ich real besser trade als Demo. Aber damit laß ich mir Zeit. Die Charakteristika der einzelnen Pairs zu entdecken geht auch über Demo. Die psychische Konstante wird langsam mit eingewoben.
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
Original von wolli
Hi surfer!
Hoffentlich funkt dir um 18:00 Uhr der "Philadelphia Fed Index" nicht dazwischen. Kann natürlich auch eine schöne Bewegung nach unten geben.
Hi wolli,
gut gewarnt, aber für surfer brauchen wir gar nicht hoffen, er ist nur Demo-aktiv.
Hi surfer,
weißt Du schon, wann Du real einsteigst?
Demo lernt man nur die Orderplattform kennen und wird mit der TA versierter.
Für die Psyche bringt es nichts.
Das heißt nicht unbedingt, daß man real nicht so gut wie Demo tradet. So mancher Demo-Trade, der aus einem Spieltrieb heraus viel zu riskant war und zum Verlust führt, wird dann gar nicht erst eingegangen.
Hier wärst Du wahrscheinlich vor den News rausgegangen und hättest einen kleinen Gewinn statt einen Verlust gemacht.
Gruß
Bo10a -
Zum Thema "spätnachmittags drehen".
Meine momentanen Erklärungsversuche tendieren in die Richtung das die Prop-Trader ihre morgens eingegangen Trades auflösen. Wenn dies stimmen würde, müsste man gewisse "Muster" morgens erkennen können (beim eingehen der Positionen).
Leider sind dies sehr viele Konjunktive im oberen Absatz.
Hat jemand vl andere Gedanken?
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
Hi wolli.
Ja, bin short gegangen. Vorraussgegangen war die Überlegung oder besser die Erkenntnis (aus Beobachtung) das der Markt spätnachmittags "öfters" dreht.
Die Linie war bereits eingezeichnet so das ich eine sinnvolle Shortorder mit akzeptablem SL eingeben konnte.
Mal schauen was passiert.
Short 1.8763; SL 1.8777Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
Kürzlich gesehen...Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
naja, die oanda charts stellen ja immer nen mittelpreis dar, daher musst du da immer die hälfte vom spread mit raufrechnen.... allerdings sehe ich das hoch bei 87318 das ist mehr als 2 pips von deinem sl entfernt, hätte also eigentlich nicht ausgelöst werden dürfen....
gruß
EDIT: sorry, hab leider das wichtigste wort im lezten teilsatz vergessen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
hehe, die zahlen habens ja mal gebracht.... dat pfund schmiert schön ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0