Cable - GBP/USD
-
-
-
-
Danke für die Info, Firebold. (cooler Name)
Habe gerade eine mail bekommen, das das Geld angekommen ist. Insgesamt hat es jetzt 5 Tage gedauert.
Meine nächsten Trades werden also real sein.
Leider muss ich heute vormittag weg.
Gruß und gute Trades.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
@Bo
Guten Morgen,
bin da wo ich am Anfang began. Meine ersten Trades machte ich im 1er in Verbindung mit dem 15er. Damals unterlag ich aber noch "vermehrt" der Hyperaktivität.
Durch den Hinweis von cosmo kam ich wieder auf den 1er.
Genau diese Kombination ist es auch die mir liegt. Erscheint manchmal alles so einfach. So was mag ich ja ;).
Darüberhinaus habe ich fast schon mein System mit dem ich mich wohl fühle. Ich zeichne wie wild Linien im ganzen Chart ein. (starke Anlehnung an den Liniengott "Basbo", thanks).
Gruß
P.S. Ja, ist noch Demo. Warte darauf bis das Geld bei Oanda eingeht. Weißt du wie lange so etwas ungefähr dauert?Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
-
-
Original von Stadinski
hallo pucon,
du hast natürlich recht das er in einem absoluten abwärtstrend ist. Aber ich dachte das er an meiner Unterstützung bei 1.8729 halt macht und nach oben dreht. die 12:00 kerze hätte es vermuten lassen, wegen der längeren lunte. Aber er wollte doch noch mal darunter gehen. Deshalb hatte ich auch geschrieben high risk trade. jetzt bin ich gespannt, ob er sich die marke mit der 14:00 kerze zurückerobert, ein grund für mich wieder ein long zu wagen...werde es hier posten.
aber du hast natürlich recht...wir sind bearish seit: 20.10.06 16:00 h
lg Stadinski
pucon siehst, du die 1,8729 sind nun ein starker Widerstand nach oben... -
-
hallo pucon,
du hast natürlich recht das er in einem absoluten abwärtstrend ist. Aber ich dachte das er an meinem widerstand bei 1.8729 halt macht und nach oben dreht. die 12:00 kerze hätte es vermuten lassen, wegen der längeren lunte. Aber er wollte doch noch mal darunter gehen. Deshalb hatte ich auch geschrieben high risk trade. jetzt bin ich gespannt, ob er sich die marke mit der 14:00 kerze zurückerobert, ein grund für mich wieder ein long zu wagen...werde es hier posten.
aber du hast natürlich recht...wir sind bearish seit: 20.10.06 16:00 h
lg Stadinski -
@stadinski
ich verstehe dein entry nicht ganz. was hat dich bewogen da long zu gehen? für meine begriffe befand sich der cable in einem intakten abwärtstrend an keiner marke (sweetpoint, pivot xx20, xx80) ist er abgeprallt (im gegenteil prallt beim versuch die xx50 aufwärts zu überwinden kurz vor deinem entry nach unten ab). jedenfalls bin ich deiner meinung: tatsächlich ein risky trade
natürlich ist nicht ausgeschlossen dass der cable an dieser stelle dreht, aber auf dauer ist die wahrscheinlichkeit nicht auf deiner seite. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0