Cable - GBP/USD
-
-
ja geht mir genauso. aber ich handel nebenher noch das igor breakout system und bin jetzt seit 1,9117 im cable und seit 1,2870 im euro long. kann natürlich immer noch schiefgehen. aber sich stur an ein system halten, lässt die emotionen draussen. normalerweise hätte ich an diesen stellen im chart nie gekauft.
-
-
-
Mmh, bei mir gings nur ca. 2 min nicht. War aber auch die ganze Zeit on. Aber echt komisch solche Ausfälle. Vielleicht hängen wir aber auch an verschiedenen Servern bei Oanda. Und wenn einer abschmiert trifft es halt nur die, die auf dem Server sind. In dem Fall surfer.Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
-
Original von surfer
Mein Internetanschluß funktioniert einwandfrei, bloß bei Oanda komme ich immer noch nicht rein.
Korrektur: Bin wieder drin.
hmmm, ich hab keine probs....
gruß
EDIT: oops da warste schneller...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Mein Internetanschluß funktioniert einwandfrei, bloß bei Oanda komme ich immer noch nicht rein.
Korrektur: Bin wieder drin.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
nein, du hast nur die möglichkeit telefonisch all deine offenen positionen schließen zu lassen, falls z.b. mal dein computer die hufe hochgerissen haben sollte...
ich persönlich gehe nur mit einem not-sl in den markt, das kann man ja bei oanda glücklicherweise machen...
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
Oanda abgestürzt. Komm nicht rein.
Bin vorher short bei @77.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0