Cable - GBP/USD
-
-
-
Original von surfer
Hi,
also Wolf sagt: "Es geht vielleicht noch knapp über 1.9600 und dann ab nach unten bis 1.8300".
Uuups, da hat der Wolf gepennt.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
Hi Ihr Jäger :D,
ich denke mal er meint den Wolf, mit den "Wolfe Waves".
Hier könnt Ihr Euch ein wenig schlau machen, über den Wolf:
wolfewave.com/Gruss Boersky -
@Schuni
Du hast ja deine Waldfee
Ich kenn nur den Steppenwolf,
aber da ist nichts über den weekly Cablechart drinnen gestanden.
@Surfer spucks aus, ich komm nicht dahinter... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
btw: der wolf sagt das auf dem weekly chart. ich weiß nicht ob das für die meisten hier unbedingt aussagefähig ist... der könnte doch noch zwei/drei wochen noch hier oben verweilen
gruß
EDIT: @ras: ich selbst kenn den wolf aber auch nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Hi,
also Wolf sagt: "Es geht vielleicht noch knapp über 1.9600 und dann ab nach unten bis 1.8300". Zeitraum kann ich leider nicht liefern.
Oh, hab das letzte mal die Fib´s vergessen. In der Gegend befindet sich auch die 161,8 Extension.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
-
-
na holla die waldfee.... jetzt geht er aber gut ab. bin gespannt ob er ein neues hoch macht...
sollten etwa doch die alten zeiten mit der hohen vola wiederkehren? ich habs ja eigentlich nicht unbedingt geglaubt, nachdem am letzten we jeder kleine analyst das ende der lahmen zeiten vorhergesagt hatte...
naja schaun ma mal...
gruß -
wobei ich sagen muss, dass ich nicht immer ausbrüche trade...
man tradet halt das was man sieht.
aber hast recht, beschweren darf man sich heute echt nicht„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Original von BasBO
Original von Schuni
tja dat war dann jetzt wohl der große ausbruch aus der großen range.... da können wir mal gespannt sein, was in den nächsten wochen abgeht... aber verwunderlich warum der yen nicht so stark abgeht
gruß
heute war der beste tag, den ich je hatte... traden kann so einfach sein
man kann die märkte kaum einschätzen. viele haben heute auf short teippt und wie kams anders...
Dem stimme ich zu.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
Na sowas! Starte den MT, um meine Entscheidung, heute nicht zu handeln, von daherdümpelnden Kursen bestätigen zu lassen. Und dann sehe ich eine Range von 190 Pips im Cable
Die Chinesen halten sich auch an keine KonventionIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von Schuni
tja dat war dann jetzt wohl der große ausbruch aus der großen range.... da können wir mal gespannt sein, was in den nächsten wochen abgeht... aber verwunderlich warum der yen nicht so stark abgeht
gruß
heute war der beste tag, den ich je hatte... traden kann so einfach sein
man kann die märkte kaum einschätzen. viele haben heute auf short teippt und wie kams anders...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
@ Pucon,
dass ist aber wirklich ärgerlich. Richtig zu liegen und dann doch nicht die Ernte einfahren.
Edit: dich muss es ja pipgenau am Zwischentief ausgestoppt habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher