Cable - GBP/USD
-
-
-
Moin Cablefreunde!
...hat der Cable gestern doch glatt gegen all meine gemessenen Währungen verloren. Schauen wir mal was der Tag heute bringt.
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Rein theoretisch so gar noch mehr, wenn du es verstehst auch die kurzen Gegenbewegungen zu traden.
**nur Spaß :)**Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
rein theoretisch waren heute schon über 250 Pips (in eine Richtung) möglich.
Gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Also heute ist es wirklich nicht schwierig im Cable Pips zu sammeln.
Trades in Trendrichtung ist der "Trick". -
-
-
-
Die US-Börsen sind geschlossen, die sind Schuld!
Gruß,
danielr
PS: ups, xenia war schneller...I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Du bist seit ca. 17:30 MEZ ganz allein im Markt und musst aus eigener Kraft schieben.
In USA ist ziemlich spontan am 29.12.06 ein Feiertag für den 02.01.07 eingelegt worden:
NYSE Group, Inc. Markets to Close on Tuesday, Jan. 2, 2007
To Observe National Day of Mourning for President Gerald R. Ford
NEW YORK, Dec. 29, 2006 – The New York Stock Exchange and NYSE Arca,
subsidiaries of NYSE Group, Inc. (NYSE: NYX), will be closed on Tuesday,
Jan. 2, 2007 in observance of the national day of mourning for President
Gerald R. Ford.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ surfer
Ich handle den cable fast nie, weil er mir nicht liegt. Ich hatte auch nur 20 Minuten Zeit für das Traden. Der Cable sah so schön nach short aus, und Du warst ja auch schon lange short investiert, das hat mich zusätzlich insperiert.
Erst ging es jedoch im Höllentempo in die falsche Richtung, was ich gar nicht mag und typisch ist für den Cable, aber dann haben doch Deine Wellen gesiegt.
Wieviele Pips hast Du heute mit dem Cable geholt?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher