Cable - GBP/USD

Original von DanielR
      Original von surfer
      Short bei 1,9630 und 1,9618, SL bei 1,9650. Ziel ist 1,9580
      ...

ich glaube den versuch hättest du dir sparen können, der USD hat zu diesem zeitpunkt in anderen währungen geschwächelt. da würde ich mich nicht gerade gegen das Pfund stellen ... bzw. mich pro USD aufstellen. ;)

Danke für den Tip. Aber im Trading gibt es nur im Nachhinein Gewissheit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kannst ja auch mal Trades einstellen, bevor du sie eingehst.

Hatte meine Analyse die mir zu diesem Zeitpunkt richtig erschien.
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.

Original von surfer
      ...

ich glaube den versuch hättest du dir sparen können, der USD hat zu diesem zeitpunkt in anderen währungen geschwächelt. da würde ich mich nicht gerade gegen das Pfund stellen ... bzw. mich pro USD aufstellen. ;)
      I go for it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

Bei 1,9580 vorraussichtlich Long bis 1,9670.

EDIT: Ausgestoppt. Erneuter Versuch Short 1,9648, SL 1,9669
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

Die geringe Vola

...geht mir ordentlich auf den Sack. Krasse 26 Pips im Swissy und grade mal 56 im Cable im morgendlichen Handel. Ich kann sowas nicht handeln ;( :evil:

edit: ups, falscher thread
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

Original von Xenia
      Konkurrenz zu OandaFX kann schon deshalb kaum stattfinden, weil
      nur brave Bürger mit Wohnsitz D/A/CH ein Konto bei ABN AMRO erhalten.

:D :) Belassen wir es einfach dabei. Auf die Frage zur Kursstellung wird nur ABN eine Antwort geben können.

- Larry Hite -

--------------------

Original von goso
      Original von RS8
      Original von Xenia
      Sie nutzen Software von Oanda, aber mit den Oanda Kursen haben sie überhaupt nichts zu tun.

Hast du für die Aussage irgendeine Quelle?

Ich gehe auch davon aus, dass ABN selbst als Marketmaker agiert, warum sollte man den Verdienst oanda überlassen?

Weil ich denke, dass sich Oanda selbst keine Konkurrenz machen würde. Damit meine ich nur FX, den Rest macht mit Sicherheit ABN.
      Die Forex Spreads sind ausnahmslos höher als bei Oanda, wenn ich das richtig gesehen habe = daran verdient ABN.

- Larry Hite -

--------------------

Original von DanielR

die beiden trades von heute früh waren reine trades nach divergenzen, mehr nicht. es reicht doch, wenn ich nur die erfolge vermelde, sonst würden es noch mehr posts werden. ;)
      im schnitt sind derzeit 2 von 3 trades erfolgreich. das konto bewegt sich täglich (stark überwiegend) in die positive richtung. ich handle aktuell nur vormittags und auch nicht alles, da nicht immer vorm rechner.
      bin aber immo noch dabei den cable und dessen einflussfaktoren besser kennenzulernen (auch deshalb bringt es nichts, jede aktion zu posten, da einige tests).

@ DanielR

Es sollen ja gar nicht alle Aktionen gepostet werden. Wenn das jeder machen würde, dann würde candletalk wegen Überfüllung bald abstürzen. ;)
      Der Hinweis auf Divergenzen und vielleicht noch einen Kurswert oder Uhrzeit wäre doch schon mal was gewesen. :)

Es freut mich für Dich, daß Du erfolgreich bist. 8)

Gruß
      Bo10a
      Original von Bo10a
      @ DanielR

Wäre schön, wenn Du schreiben würdest, was Du gemacht hast bzw. wo und weshalb Du was abgezweigt hast oder womit Du im darauffolgenden Posting Deine 10 Pips geholt hast.

Außerdem postest Du nur Erfolgsmeldungen, da kann man stutzig werden.

Gruß
      Bo10a

die beiden trades von heute früh waren reine trades nach divergenzen, mehr nicht. es reicht doch, wenn ich nur die erfolge vermelde, sonst würden es noch mehr posts werden. ;)
      im schnitt sind derzeit 2 von 3 trades erfolgreich. das konto bewegt sich täglich (stark überwiegend) in die positive richtung. ich handle aktuell nur vormittags und auch nicht alles, da nicht immer vorm rechner.
      bin aber immo noch dabei den cable und dessen einflussfaktoren besser kennenzulernen (auch deshalb bringt es nichts, jede aktion zu posten, da einige tests).
      I go for it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

Original von DanielR
      Moin!

so die ersten 5 Pips sind drin. war zwar etwas zäh, aber immerhin was abgezweigt.

gruß,
      danielr

@ Xenia

Vielleicht resultiert wollis Reaktion auch aus solchen inhaltsleeren Postings.

@ DanielR

Wäre schön, wenn Du schreiben würdest, was Du gemacht hast bzw. wo und weshalb Du was abgezweigt hast oder womit Du im darauffolgenden Posting Deine 10 Pips geholt hast.

Außerdem postest Du nur Erfolgsmeldungen, da kann man stutzig werden.

Gruß
      Bo10a
      Original von wolli
      Daniel,

dein posting wäre überzeugender, wenn es um 9:30 (9:35) Uhr gekommen wäre. ;)

das kann ich mir vorstellen. aber 1. trade ich nicht alles, weil ich auf arbeit (hat nix mit börse zu tun) bin ... da kann ich nicht immer vor "ort" sein und 2. will ich persönlich niemanden zu trades verleiten. ;)
      I go for it!