Cable - GBP/USD
-
-
Was meint ihr zu einem Apraller von der 20?
Euro kommt an Widerstand an. Allerdings gefällt mir der EUR/GBP nicht so recht, da seit 12 Uhr Abwärtsmove. -
-
naja, ein paar Pips habe ich auch machen können. Habe aber wegen einem vorher eingegeben Takeprofit am SP schon verkauft.
(Manche möchten behaupten, das war der Abpraller von der magischen 20:D)
Original von AndyV
Ist doch egal. Haupsache dabei. -
-
-
wow. warum fällt denn das Pfund auf einmal so stark?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
@cat
Ich würde auf Dailybasis nicht so eng an den High oder Lows traden. Den Stopp genau auf das Low zu setzen bringt gar nichts, denn wenn das Low hält wirst du ausgestoppt. Zumal ich eher einen Entry unter deinem SL machen würde. Bei 1 gab es ein lower Low und anschließend ein lower High. Der Trend ist also down.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Surfer
Ziel wäre erst einmal das Hoch von 2. Nicht erschrecken von dem großen SL. Wenn er est einmal das Hoch vreletzt hat, wird er das letzte Tief nicht mehr so schnell schnappen. Erfahrungswert. Auf Tag kommen immer mehr Pip als SL in Frage. T.L.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catweazle“ ()
-
Hi cat,
dein SL ist ja ziemlich groß. Welches Ziel hast du und wie lange willst du drinbleiben?Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
Einen interessanten Ansatz habe ich heute hier gefunden:
forex-tsd.com/suggestions-trad…e%2526Trail%2520v5.00.ex4
Wie findet Ihr den?“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
Mittelfristig (4 h) bin ich long
Kurzfristig (15 Min.) short
Ein schönes Wochenende allen“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-