Cable - GBP/USD
-
-
-
Der Cable ist heute mehr als langweilig.
Habt ihr heute schon einen Trade gemacht im Cable? -
-
schade. Mein Kauflimit wurde um 1 Pip verpasst
-
:D
Original von goso
Original von Shakesbeer
@ Dachs
ich glaube dieses Erkennen der Gesamtkonstellation, so wie du es beschreibst, ist genau der Anteil des Tradens den man sich "Ersitzen" muß.
Die meisten Daytrader sind leider Pleite bevor sie den gewünschten Zielzustand erreicht haben.
Stimmt, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Bekannten von mir - Programmierer - lange über die ganze Kriterien, die mich in einen Trade gehen lassen oder mich eben draussen halten - unterhalten, er war dann ziemlich verzweifelt, weil er der Ansicht war, dass sich der ganze Spass auch automatisieren lassen müsste, nach genauer Kenntnis der ganzen Gedankenverknüpfungen meinte er aber, dass das kaum machbar sein wird.
@goso
schade. ich dachte schon als ich die ersten zeilen deines postings gelesen habe. das wir bald mit einem goso- indikator für den metatrader rechnen können. -
-
-
-
-
@ tantum: Ich habe es schon erklärt, ich trade keinesfalls jede Berührung von 20 oder 80, da wäre ich vermutlich schon ein Fall fürs Sozialamt.
Ich überlege mir immer die Market Conditions, gegen diesen Trade sprach die Pfundstärkte gegen jede ander Währung, hauptsächlich aber, dass ich zu US Handelsbeginn - 14:00 MEZ = 8:00 ET - tendenziell gar nicht handle, da werden die Karten neu gemischt, da muss ich kleiner Wurm mich nicht den diversen Big Playern in den Weg stellen. -
-
-
Original von Shakesbeer
@ Dachs
ich glaube dieses Erkennen der Gesamtkonstellation, so wie du es beschreibst, ist genau der Anteil des Tradens den man sich "Ersitzen" muß.
Die meisten Daytrader sind leider Pleite bevor sie den gewünschten Zielzustand erreicht haben.
Stimmt, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Bekannten von mir - Programmierer - lange über die ganze Kriterien, die mich in einen Trade gehen lassen oder mich eben draussen halten - unterhalten, er war dann ziemlich verzweifelt, weil er der Ansicht war, dass sich der ganze Spass auch automatisieren lassen müsste, nach genauer Kenntnis der ganzen Gedankenverknüpfungen meinte er aber, dass das kaum machbar sein wird. -
-
@ Dachs
Die meisten Daytrader sind leider Pleite bevor sie den gewünschten Zielzustand erreicht haben.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Meiner Meinung nach ist es nicht richtig einfach rein und Augen zu.
Wenn ich im Vorfeld erkenne, dass das Pfund eine relative Stärke bekommen hat, auch ggü. andern Währungen, dann macht es für mich keinen Sinn dagegen zu halten.
Wie man sieht, war das die richtige Entscheidung draußen zu bleiben.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
ich lasse mal den Apraller.
der Move im Cable geht vom Pfund aus und das ist in den anderen Pairs auch relativ stark.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher