Cable - GBP/USD
-
-
Original von Zocki
Track.zip läßt sich leider nicht öffnen.
Rabu ... Rick ... Barba ... Trick ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Zum Abgleich kann man auch einen Sentiment-Indikator benutzen:
akmeter.com/special/
Demzufolge liege ich mal wieder goldrichtig.
@Xenia
in der Tat, die Treffer sind gut.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
Ja, das habe ich so gemeint. Wenn es gleich für mich läuft ist doch super, oder? Der TS greift dann natürlich schneller. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es nicht tun. Selten gibt es sogar Situationen, daß es 80 Pips gegen mich läuft, bevor die eigentliche Richtung anvisiert wird. Damit muss ich leben. Wenn ich permanent vor dem Schirm sitzen würde, glaub meine Psyche würde da stark beansprucht werden. Weil ich arbeite, komme ich erst 17 Uhr zum Nachsehen und Überraschung.
Es müssen immer! 200 Pips Rest sein bis zum Margin Call. Somit bleibe ich im Markt. Hardcore-Zocker bin ich nicht. Meine Trades sind genau geplant und führen sich selbständig aus. So gesagt ein sich selbst erfüllendes Orakel
Das Bild stammt noch vom alten Plan. Jetzt ist alles schöner.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
@ Trader1984
Auch bei Devisen ist das gefährlich: habe schon 2 Konten dadurch zerschossen - Gott sei Dank noch in meiner Demozeit.Ich bin jedenfalls "geheilt".
Edit: Zitiere einen meiner geistigen "Traderväter": EIN STOPP IST EIN STOPP IST EIN STOPP!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Der Screenshot stammt übrigens nicht von mir, wollte ich nur mal anmerken
Er wurde hier im Forum schon einmal gepostet und dürfte als Warnung recht aussagekräftig sein.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
@ RS8
Ich hoffe, das ist nur ein Übungsbeispiel für das Adblue-Gewinnspiel.
Die Posi war seit dem 25.1. einige Male im Plus, hättest sie vermutlich schon längst glattgestellt.
Edit: ad unterwaterpyramiding: Erich Florek sagte mal bei einem Vortrag, das Teuflische am Nachkaufen im Verlust sei, dass es in 9 von 10 Fällen funktioniert. Das 10. mal zerschrottet man aber sein Konto.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
ich sollte aber lieber meinen eigenen mist abarbeiten.ich hatte diesen chart heute morgen josh zugeschickt.als der kurs fast an mein orderziel(long)1.3100 gelaufen war und dann stieg,habe ich aufgegeben.wollte noch eine buy limit order eingeben.als ich von der arbeit kam,sah ich die 80 verschenkten pips.ich verstehe nicht,warum ich die order nicht eingeben habe?
-
Original von tantum
ich glaube,das machst du wirklich?wie ich das sehe.
du gehst im cable 1.9626 short.der cable läuft gegen dich.du kaufst bei 1.9650 wieder nach .short.nun ist die erste posi schon 100 pips im minus.
und wenn er montag bei 1.9700steht-oder heute abend.
das kann nicht sein-oder???????????
ds muß ich was nicht verstehen.
ich hoffe nur er macht es mit ganzen kleinen positionen wenn er ein 10000 eurokonto hat und mit 1000 euro pro position reingeht kann es klappen aber sonst gute nacht. -
nachkauefen ist ok aber nicht in 30 pips abständen angebracht sind eher 100 bis 200 pips je nach pair und volatilität denn das kann meiner meinung das risiko senken aber nur dann wenn man sich erkundigt hat ob es nicht noch wichtige gründe für einen weiteren kurszsturz gibt.
gruss -
ich glaube,das machst du wirklich?wie ich das sehe.
du gehst im cable 1.9626 short.der cable läuft gegen dich.du kaufst bei 1.9650 wieder nach .short.nun ist die erste posi schon 100 pips im minus.
und wenn er montag bei 1.9700steht-oder heute abend.
das kann nicht sein-oder???????????
ds muß ich was nicht verstehen. -
Underwaterpyramiding, ist nur was für Hardcorezocker.
Theoretisch müssten alle fundamental orientierten Anleger so verfahren, wenn die z.B. meinen eine Aktie ist bei 90 unterbewertet weil sie mindestens 100 kosten müsste, kaufen sie. Am nächsten Tag fällt das Teil auf 85, eigentlich müssten sie da noch nachkaufen, denn jetzt ist das Teil ja noch mehr unterbewertet.
Wem's gefällt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher