Cable - GBP/USD
-
-
-
-
Keinen Plan, war aber nicht nur im Cable so.
Hab gerade im Yen wegen dieser Bewegung eine auf die Schnauze bekommen.
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Durch das neue Hoch nach 0:00 Uhr MEZ und dem dadurch auch höherem Close, sind die Pivotlinien Frankfurt/London heute wieder deutlich verschieden:
GBP-USD Frankfurt
R3 = 1.9571
R2 = 1.9472
R1 = 1.9411
Pivot = 1.9312
S1 = 1.9251
S2 = 1.9152
S3 = 1.9091
GBP-USD London
R3 = 1.9627
R2 = 1.9510
R1 = 1.9447
Pivot = 1.9330
S1 = 1.9267
S2 = 1.9150
S3 = 1.9087
Hallo!
Nur zur Info, im aktuellen CurrencyTraderMag gibt es einen Artikel (6 Seiten) zum Cable.
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Original von AverageJoe
Das ist wohl das gleiche wie 0.00 GMT
wwp.greenwichmeantime.com/time…asia/japan/time/index.htm -
Ich habe heut nachmittag den dreistündigen Live chat bei fxstreet.com mit
Captain Wayne McDonell angehört.
Das war wirklich abgefahren. Er sprach viel allgemeine Sachen zum Traden an. Scherzbolde im mitlaufenden chat meldeten sich immer wieder mit:
"Laughing out loud !".
Wayne war früher ein sehr erfolgreicher Unternehmer bis er dann ins fx-Lager wechselte. Er hörte die Zahlen , dass nur 5% im FX erfolgreich sind, und dachte sich , Ja , das schaffe ich ! Da bin ich dabei.
Der ist wirklich ein Freak.
Der tradet auch im Urlaub. Selbst im Krankenhausflur während der Geburt seines Sohnes hat er Forex getradet.
Er wohnt in Kalifornien. Völlig euphorisch schilderte er wie vor seinem Fenster die Sonne über dem Meer auf einmal aufgeht, und Hasen auf der Wiese laufen. Der chat meinte: "Shoot the bunny and dinner it"
Ich habe gerade rausfinden wollen wann er seine Pivots berechnet.
Er murmelte irgendwas mit 9.00 Tokio Time , weil da der Tag anfängt.
Das ist wohl das gleiche wie 0.00 GMT, dann kann ich ja die Pivots von den
CMC charts nehmen. -
Original von AverageJoe
"pound is doing it´s own dance"
Allerdings. Das war recht kurios heute. Ich habe ernsthaft versucht, Gründe für den Absturz im EUR/GBP zu finden. Zumal die Zahlen zur Produktion schlechter waren als erwartet. Aber das sollte man wohl lieber lassenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Lass mich raten! Dein Forexbroker!
Original von Rotwild
Haaaaaaaaaahaaaaaaaaa,
Cable. Was ist das? Was meinen Sie damit?
Ratet mal wer mir diese Fragen gestellt hat. -
dict.leo.org/ende?lp=ende&lang…on&search=cable&relink=on
Keine Ahnung wer das fragt, aber meiner Frau ist auch nicht ganz klar was ich den ganzen Tag mit Kabeln mache, die meint immer, ich hätte einen Nebenjob als Elektriker.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ Dachs
ACHTUNG: Manchmal kann man sich auf die Berechnungen nicht 100%ig verlassen! Ich überprüfe das z.B., indem ich mir die Pivots anzeigen lasse, wenn ich auf die Seite einsteige (Systemzeit am Rechner GMT+1 und dann auf die Zeiteinstellung gehe und GMT+1 drücke: müssen identische Zahlen sein, sind es aber nicht immer.
Das Low von 9260, das bei dir bei "Frankfurt" steht, wurde gestern nie und nimmer erreicht! -
Heute sind die Unterschiede wieder gravierender.
GBP-USD London
R3 = 1.9422
R2 = 1.9388
R1 = 1.9341
Pivot = 1.9307
S1 = 1.926
S2 = 1.9226
S3 = 1.9179
-----------------
H = 1.9354
L = 1.9273
C = 1.9294
GBP-USD Frankfurt
R3 = 1.9455
R2 = 1.9407
R1 = 1.9356
Pivot = 1.9308
S1 = 1.9257
S2 = 1.9209
S3 = 1.9158
------------------
H = 1.9359
L = 1.926
C = 1.9306 -
@ AverageJoe
Ich berechne die Pivots nicht selbst, sondern benutze die Website, die Moppi angegeben hat. Normalerweise ist zwischen London und Frankfurt kaum ein Unterschied, daher zu vernachlässigen. Wenn doch, dann sind für mich bis 9:00 Uhr MEZ die Frankfurter bedeutsamer, nach Eröffnung London orientiere ich mich mehr an diesen (wie du richtig schreibst, findet dort der meiste Handel statt).
Ob man nach Eröffnung USA auch deren Pivots noch dazunehmen will, ist Geschmackssache. Es macht sicher keinen Sinn, alle paar Pips eine Linie im Chart zu haben. Da mein Hauptaugenmerk auf das Trading am Vormittag liegt, ignoriere ich die "Amis".Außerdem: Pivots sind nicht unwichtig, aber auch kein Allheilmittel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher