Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
Original von Xaron
Original von Zocki
Im Moment kann man beim Dax & Co. gut erkennen, dass die Charttechnik herzlich wenig bringt.
Darf ich fragen, woran man das erkennt?Mir bringt sie schon was, die gute alte Charttechnik. Ich lieg zwar auch öfter daneben, aber naja...
Gruß - Xaron
Will damit sagen, Übertreibungsphasen kann man charttechnisch nicht festmachen.Selbst der MACD und andere Indikatoren zeigen da Fehlsignale.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
-
-
gggg, hat aber nix zu sagen, außer, dass ich eine Untertasse ähh doppelten Boden sehe.
Im Moment kann man beim Dax & Co. gut erkennen, dass die Charttechnik herzlich wenig bringt.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
das sieht doch aus wie eine tasse auf dem kopf.
PS: @zocki ... schon krass ...I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Original von Zocki
...
Ja, wenn man sich vorstellt, da kann ich schon 1 Monat davon leben. Das ist schon purer Wahnsinn.
ich möchte sofort zu dir in die lehre kommen, so kann ich meine lernkurve doch durchaus beschleunigen - so scheint es mir.
gruß,
danielr
PS: posi erstmal mit +4pips geschlossen. kaffee aus der espressomaschine ruftI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
sorry, der link war verkehrt,
sdx gibts hier
216.239.59.104/search?q=cache:…&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von Zocki
Original von DanielR
Original von Zocki
bin schon 80 pips im +
die kommen sicher nicht nur von heute....
glückwunsch!
gruß,
danielr
nee, ich mache ja immer so 1-2 Tage auf 4 h.
Ja, wenn man sich vorstellt, da kann ich schon 1 Monat davon leben. Das ist schon purer Wahnsinn.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-