Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, ich hab ihn
Frage beantwortet, oder? Der zeichnet die Pivots und YL YH TODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von wolli
Zum Verständnis meines Charts für Außenstehende: Ich habe goso vor etlichen Wochen eine Mail geschrieben, in der ich von meiner Beobachtung berichtete, dass der Cable neben den "Sondermarken" 20/80 auch häufiger bei 35/65 dreht. Dies war heute wieder einmal ein funktionierendes Beispiel (wie übrigens relativ häufig, wenn die 35/65 ein tempöräres Tief oder Hoch darstellt).
Ohne weitere Worte. -
-
Original von Hundsbua
Aber mir ist es so lieber, besser einen verlusttrade weniger als einen Gewinntrade mehr
Gruß
Hast Du das mal systematisch ausgewertet?
Gruß, wolliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Meine Meinung zum Cabel Trade um 8:25
Also ich hätte diesen nie gehandelt. Zum einen Stand der EURUSD knapp unter seinem dickem Widerstand, dem Pivot. Zum anderen brach der EURGBP kurz davor aus seiner Seitwärtsrange nach oben aus. Schlechtere Voraussetzungen für einen Abpraller gibt es meiner Ansicht nach nicht, deswegen hab ichs sein gelassen.
Ich muss allerdings sagen, dass mich diesmal die Korrelation aus den Crosspairs vor diesem Fehltrade bewahrt hat, aber oftmals halten sie mich auch von einem Gewinntrade ab. Aber mir ist es so lieber, besser einen verlusttrade weniger als einen Gewinntrade mehr
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
Nene, ich meine schon Scheisstrade, die mache ich nämlich dann im Anflug von Größenwahn - Unverwundbarkeitssyndrom - und dann muss ich schnell wieder ganz hart am Boden aufknallen, dann passt's wieder. Um diese Gefahr zu minimieren habe ich am Freitag nicht gehandelt, mit dem Gewinn vom Donnerstag wäre die Gefahr bestanden, dass ich wieder "unverwundbar" werde, zumindest mich dafür halte.
Wobei der Cabletrade kein Scheisstrade war, das war ein ganz normaler Verlusttrade.
Wenn ich wieder mal so einen "überirdischen" Trade mache, dann werde ich ihn posten, dient sicher der Erheiterung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher