Cable - GBP/USD
-
-
-
Original von Corsa
Und welche Setups bevorzugst Du, eher gegen den Trend oder mit dem Trend?
Corsa: Läßt sich nicht pauschal sagen, ich handle beide Richtungen, aber immer unter der Prämisse eines engen aber sinnvollen SL.
Hundsbua: Bei wirklich großen Konten und relativ "dünnem" Markt sicher, versuch mal mit 1% Risk von 10 Mio. in kleinen TF's -also mit relativ engem Stopp - irgendwelche Nebenwerte zu handeln.
Und selbst im FX Bereich ist die Liquidität nicht unbeschränkt, für private Trader wird's zwar im Regelfall reichen, bei Instis schaut die Sache schon anders aus, speziell in Exotic Pairs. -
-
-
Das ist nicht so einfach zu beantworten, kommt auf die Kontogrösse an, ob der Betrag am Konto mein gesamtes liquides Vermögen ist, welchen Markt ich handle - bei sehr grossen Konten wird eher die Liquidität des Marktes das Thema sein - und letztendlich auch auf die Psyche des Traders, man muss sich in einer Position wohl fühlen, den eventuellen Verlust einfach locker in Kauf nehmen können.
-
-
Ist vermutlich schon einge Male im Forum zum Lesen, aber vermutlich nicht so leicht auffindbar, daher:
Ich suche tendenziell Einstiege mit relativ kleinen, aber trotzdem sinnvollen SL, in der Regel sind die IS im Bereich von 10 - 15 Pips netto, d.h. ohne Spread, mit Spread eben entsprechen mehr.
CRV ist gut und schön, aber 2:1 ist bei dieser Art des Tradens recht viel, 1,5:1 reicht mir an und für sich schon aus, das kann man aber dauerhaft nur machen wenn man weiß, dass man eine relativ hohe TQ hat.
Zu Beginn einer Traderkarriere würde ich das nicht machen, vielleicht auch nicht unbedingt auf 5min Basis handeln. -
-
-
-
Also bleiben wir vorsichtshalber lieber flat
-
-
Hmmm, ich weiß nicht so recht.
Irgendwann haben wir alle 10Pip ein potentielle Umkehrmarke (00 / 20 / 35 / 50 / 65 / 80 / 00 +Pivot und S1 / S2 / S3 / R1 / R2 / R3). Dann lässt sich bald kein Trade mehr eingehen, da immer irgendwo eine Linie im Weg ist. Dies soll allerdings die Beobachtung von Wolli keinesfalls schmälern -
-
-
-
-
War nicht BARX, sondern FIMAT, die spinnen seit letzter Woche ziemlich rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von goso
Ja, mein "Lieblingsmarketmaker" hat mir schon wieder "Order Rejected" geschrieben, ich werde da mal ein ernsthaftes Gespräch führen müssen.
Haben die bei BarX kein OC Trading?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-