Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
Hm, interessant, für meine träge Auffassungsgabe huschen die Zahlen eine Spur zu schnell über den Schirm um das zu verfolgen. Ist wahrscheinlich auch eine Übungssache. Ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich mir dachte, die algos sind sowieso schneller als ich, und dann verwenden die wahrscheinlich auch noch iceberg orders o.ä.
-
Purri schrieb:
Goso: ich war immer der Meinung, in FX kann man nur das handelbare Volumen sehen, aber nicht die tatsächlich getätigten Trades (wie bei Futures). Wo siehst du das?
Man kann durchaus erkennen ob eine Order rechtzeitig rausgeommen oder gefillt wurde, bei der derzeitig hohen Vola werden Orders nicht mehr erst aus dem Buch genommen, wenn sie an erster Stelle des Bids oder Offers stehen und wenn dann in Sekundenbruchteilen plötzlich zig Mios - verschwinden, dann kannst du davon ausgehen, dass die auch gefillt wurden. Meine Vermutung wird auch von ein paar anderen FX Tradern, mit denen ich heute beim US Session Start Briefing geredet habe, geteilt.
Gerüchteweise ging es um die Marke von 2,0000, da sollen lt. Insidern tonnenweise Optionen gewesen sein.
Zum Rausnehmen von Limit Orders: Das findet aktuell meist dann statt, wenn die Order am zweiten Rang im Buch steht, auf den letzten Pip traut sich das im Moment kaum wer. Zwar besteht theoretisch immer noch die Möglichkeit die Order nicht anzunehmen, aber dieses Vorgehen ist eher unüblich, wenn eine Bank permanent Kauf- oder Verkaufsanfragen von Kontrahenten ablehnt, dann begibt sich dieser Desk in die Gefahr zukünftig auch selbst kaum Fills zu bekommen, daher eben das rechtzeitig canceln der gestellten Liquidität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Bei den Sizes bin ich ja mal ein richtig kleines Licht
Naja, jetzt ist für heute Feierabend. Heute fängt das neue Semester wieder an, aber habe meinen Stundenplan schon tradingfreundlich gestaltet -
Naja, im Cable sind Sizes über 10 - 15 Mio. schon eher selten, heute gehen aber solche und grössere Sizes ständig hin und her, die werden zwar normal auch gehandelt, aber wesentlich diskreter, d.h. wenn ich zB 20 Mio verkaufen will, dann mache ich da ein paar Teilpositionen draus, kommt im Nomalfall vom Spread her wesentlich günstiger, das machen Alle so, heute dagegen sieht man relativ viele achtstellige Sizes und zwar ohne Rücksicht auf den sich dadurch erhöhenden Spread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Klar ist der markt hypernervös, unheimlich viele wieder verschwindende Limitorder, teils mit Hammersize, aber die verschwinden fast immer vor dem Fill, tarnen und täuschen pur."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Das war ein ja geiler trade. 82 Pips.
Was sind denn so wirklich große Sizes im Verlgeich zum "Normalen"? In welchen Regionen spielt sich das im Moment ab?
goso schrieb:
Da gehen im Moment wirklich grosse Sizes, abartig, die treiben die Sau anständig durchs Dorf, ich habe gerade so einen Glücksgriff getan, 1min Chart Doppeltop bei 85, short bei 82 und nun flat bei 00, sollen die Wahnsinnigen machen was sie wollen. -
-
oldschuren schrieb:
80 Pips in ein zwei Kurzen DownBewegungen. Ist wirklich abartig... Ob die Großen heute ordentlich Federn lassen? Die irritieren solche Bewegungen doch auch wie uns...
Klar ist der markt hypernervös, unheimlich viele wieder verschwindende Limitorder, teils mit Hammersize, aber die verschwinden fast immer vor dem Fill, tarnen und täuschen pur.
Ich lass den Cable heute Cable sein, da gibt's ruhigere Playgrounds -
-
-
-
-
matsf schrieb:
Hab ich jetzt irgendwas versäumt, oder war der Sprung eine rein technische Angelegenheit ??? Sorry für die blöde Frage.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher