Cable - GBP/USD
-
-
@ oldschuren
Stimmt. Ein Freund von mir hat das mal gemacht, als er so um die 50 war. Er war ganz glücklich damit, hat dann auch meine Ex-Freundin später geheiratet, und als ein Kind kam hat er den Wagen wieder verkauft.
Bei ihm hat es offensichtlich geholfen, er hatte sich über das Alter nie mehr beklagt. -
-
goso schrieb:
goso, mit Anzeichen von Midlifecrises
Das Blöde ist, die Midlifecrises kommt in Abständen immer mal wieder. Ob das erst mit 80 aufhört? -
wolli schrieb:
Ach, hör doch auf, du Jungspund, dauernd mit deinem Alter zu kokettieren. Hast noch keine Ahnung, was wirklich alt ist!
JUNGSPUND ist genial, aber ja, es gibt anscheinend Menschen, die noch älter sind als ich und trotzdem noch Spaß am Leben haben, fällt mir zwar schwer daran zu glauben, ist aber anscheinend so.
goso, mit Anzeichen von Midlifecrises -
DACHS schrieb:
Habt ihr gerade den Abpraller vom R1 gemacht?
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen machen soll. Der letzte Aufwärtsschub im Cable war eindeutig auf die Stärke des GBP zu schließen. Da der EURGBP stetig nach unten zeigte und auch nirgends eine Unterstützung in Reichweite war, entschied ich mich außen vor zu bleiben.
Wenn man sich allerdings den Cable alleine ansieht, war das eigentlich ein klassischer Elfmeter. R1 + charttechnischer Widerstand.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich hier einige diese Gelegenheit nicht nehmen ließen und short gingen...
War leider nicht short, obwohl ich mir fix vorgenommen hatte, bei 9826 abzudrücken - Ladehemmung! Funktioniert mit Limitorders wesentlich besser. Eingeben und warten! Die Korrelationen zum Euro beachte ich nur mehr am Rande, da der Cable die letzten Monate doch ein ziemlich starkes Eigenleben entwickelt hat. War für mich eigentlich ein MUSS, könnte mich daher maßlos ärgern.
goso schrieb:
... mehr muss ein alter Mann nicht mehr gleichzeitig offen haben.
Ach, hör doch auf, du Jungspund, dauernd mit deinem Alter zu kokettieren. Hast noch keine Ahnung, was wirklich alt ist! -
ah ok. dann hatte ich das doch richtig analysiert, dass es geschickter ist, sich hier nicht dagegen zu stellen.
Danke -
-
Habt ihr gerade den Abpraller vom R1 gemacht?
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen machen soll. Der letzte Aufwärtsschub im Cable war eindeutig auf die Stärke des GBP zu schließen. Da der EURGBP stetig nach unten zeigte und auch nirgends eine Unterstützung in Reichweite war, entschied ich mich außen vor zu bleiben.
Wenn man sich allerdings den Cable alleine ansieht, war das eigentlich ein klassischer Elfmeter. R1 + charttechnischer Widerstand.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich hier einige diese Gelegenheit nicht nehmen ließen und short gingen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
manOman ich hatte gerade mittleres Herzflimmern...und das nur wegen einer Dummheit. Cable durch "00", kommt zurück, Rücksetzer an "00", ich Short ca. @99. Ziel war "80". TP erstmal weiter runter gelegt auf 60, weil ich Market raus wollte - ich saß ja vorm Rechner. Frau ruft mich, ich kurz weg, komme wieder und sehe das Spike durch die "80". Kurz aber schon wieder gen Norden ... - Herzflimmern - dann manuell Close ca. @82.
I go for it! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher