Cable - GBP/USD
-
-
Ich meinte eigentlich den Sachverhalt Tipping Point. Etwas geht zu einem Punkt, bis ein Umschwung eingeleitet wird. Boling für kochen, der Punk an dem das Wasser zu sieden anfängt. Ein Stadium, das erreicht wird, und was das folgende unumgänglich macht. Egal ob - wie im Fall der Kurse - diese noch hin und her zucken...
amazon.de/Tipping-Point-Malcol…oks&qid=1212698537&sr=1-2ich raube, also bin ich.... -
DanielR schrieb:
-
-
-
-
-
mrgreatone82 schrieb:
Würdest du mir ein gefallen tun.Und dein Trad mal erklären so das ich das als Anfänger event nachvollziehen kann.
Mit besten Dank im voraus
Danke goso.
Ich hätte Dich sowieso an ihn verwiesen, Mr. Superstar.
Das hab ich hier diesem Board zu verdanken, dass ich solche Trades lernen konnte.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
-
-
-
-
-
wolli schrieb:
wolli, der meint, dass man jedem Alter die positiven Seiten abgewinnen sollte
oh ja, das sollte man auch, definitiv! ich habe heute erst erfahren, dass ein ehemaliger Studienkollege bei einer Not-OP verstorben ist. Das Ende Studiums selbst liegt gerade mal 2,5 Jahre zurück und bis zur 30 hatte er noch ein Stück. Also, geniesst jeden Tag, den ihr die Erde erblicken könnt.
Gruß,
danI go for it! -
Bo10a schrieb:
Das Blöde ist, die Midlifecrises kommt in Abständen immer mal wieder. Ob das erst mit 80 aufhört?
War heute ganztägig in einem Seminar. Hat sich ja eine witzige Diskussion entwickelt. Ob die Midlifecrises mit 80 aufhören, kann ich, Gott sei Dank, noch nicht beantworten.
wolli, der meint, dass man jedem Alter die positiven Seiten abgewinnen sollte (zumindest solange man einigermaßen gesund bleibt). Off-Topic-Modus aus.
EDIT: Wenn ich mir den Cable so ansehe, hätte es einige Möglichkeiten gegeben, Prügel zu beziehen. Seminar war wahrscheinlich gut für´s Konto. -
-
-
goso schrieb:
Bo10a schrieb:
hat dann auch meine Ex-Freundin später geheiratet, und als ein Kind kam
Das ist für mich sicher NICHT die Lösung, weder heiraten noch Kinder stehen in meiner Lebensplanung noch in irgendeiner Form zur Diskussion!
Bei mir auch nicht. -
Bo10a schrieb:
hat dann auch meine Ex-Freundin später geheiratet, und als ein Kind kam
Das ist für mich sicher NICHT die Lösung, weder heiraten noch Kinder stehen in meiner Lebensplanung noch in irgendeiner Form zur Diskussion!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher