Cable - GBP/USD
-
-
-
-
@ RS8,
die damaligen Abstürze sind eigentlich Vergangenheit. Bei mir läuft die Plattform eigentlich ca. 20h am Tag. Hat sich auf jeden Fall wieder sehr stark wieder gebessert. Den heutigen Absturz bei Dachs kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir liefs komplett durch ohne Absturz. Aber ich denke regional kann es durchaus Unterschiede geben. Das sind dann aber eher die Leitungen der Telekom oder wer auch immer. Und da kann Oanda nichts dafür.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
wolli schrieb:
Da hat es mal wieder um 1 pip nicht für einen Einstieg gereicht!
da warst du heute nicht alleine. Bei mir waren es 3 Pips, und das bei dem anschließenden Move
Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
DACHS schrieb:
Bei 05 klickte ich auf Short. Ziel war der S1. Jedoch ist in dem Moment Oanda abgestürzt und hat mich um einen schönen Gewinner beraubt.
Wenn der Markt mal kein Hindernis ist, dann ist ab und an immernoch die Technik da, die einem auf die Nüsse geht.
Wie is das bei denen mittlerweile mit den Abstürzen? War ja zeitweise mal richtig schlimm bei Oanda- nicht nur zu Newszeiten...If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Bei 05 klickte ich auf Short. Ziel war der S1. Jedoch ist in dem Moment Oanda abgestürzt und hat mich um einen schönen Gewinner beraubt.
Wenn der Markt mal kein Hindernis ist, dann ist ab und an immernoch die Technik da, die einem auf die Nüsse geht. -
DanielR schrieb:
wolli schrieb:
oben machst du das volumen unkenntlich, aber unten im terminal steht es noch drin.
-
-
wolli schrieb:
oben machst du das volumen unkenntlich, aber unten im terminal steht es noch drin.I go for it! -
-
-
-
-
-
-
Naja. 1-2 Pips gingen schon in Ordnung. Aber in dem Fall waren es 6 Pips und das ist mir zuviel.
Mein bevorzugtes Setup wäre gewesen, beim SP rein und bei 15 wieder raus. -
-
Jetzt hat der Cable zu früh nach oben gedreht. Am SP stand ich bereit mit meinem Long.
Das macht der Cable in letzter Zeit öfters... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher