Cable - GBP/USD
-
-
-
-
@ras
Nein. Kann momentan nicht traden. Hab heute vormittag einiges anderes zu erledigen.
Hab zwar ein Auge auf die Kurse, aber nicht die volle Aufmerksamkeit.
Daher ist es auch müßig zu sagen, ob ich reingegangen wäre.
Bei mir war der Höchstkurs die 18.
Gestern war der Wendepunkt ja irgendwo bei 25.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
Sieht aber immer noch ziemlich bullish aus... Ist nie verkehrt auf so was zu achten:
Praktisch ein Dragonfly Doji am High einer Bewegung. So was habe ich schon öffter um den Betrag des Schatten nach oben schlagen gesehen um dann wieder zurück zu kommen. Dann siehts wie ein Long-Legged Doji mit gleich langem oberen und unteren Schatten. Gehe auch gerne Positionen gegen den Trend ein. Wenn sich aber so ein Dragonfly Doji bildet dann schließe ich zügig meine Position. Hat mir schon ne Menge Geld gespart.ich raube, also bin ich.... -
-
-
-
Demo-Konten hab ich nur zum testen von anderen Strategien.
Also, ja, real.
Da es nicht sicher war, ob die vorherige Abwärtsbewegung eine Trendumkehr war, oder ob es eine Korrektur im Aufwärtstrend war,
lag der Stop knapp über dem Hoch der vorherigen Kerze, bei 33 + Spread.
Als der Kurs nochmal bis an Pivot zurückkam, begann ich schon emotional zu zittern, hab aber meinen Plan durchgehalten.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
Der Cable tänzelt jetzt schon seit geraumer Zeit an der 20 und zugleich Pivot.
Bin gespannt, wie es ausgeht... -
-
-
-
-
-
-
goso schrieb:
Da hat wohl eine Fussbodenkosmetikerin versehentlich auf den Buy Button gedrückt.
Ich glaube ja, dass Du es warst, goso...
Konnte auch 15 Pips einheimsen.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher