Cable - GBP/USD
-
-
-
Hallo Pasputin, ich habe die Pivo's und kann die auch im MT laden, bzw. darstellen. Bisher kann ich die farbliche Darstellung aber nicht verändern. Probiert habe ich auch schon so ziemlich alles, aber ich bekomme die Farben nicht dunkler. Bei meinem hellen Hintergrund kann ich die Werte dann nur schlecht erkennen. Hast, bzw. weist Du irgendeine Möglichkeit, diesem Dilemma zu entkommen. Ausser dunkler Hintergrund.
Vielleicht kann man die Pivo's ja noch woanders herbekommen (Tool zum integrieren).
Gruß und alles gute (incl.Tradingserfolg) an alle -
-
Den Einstieg hab ich bei 07 bekommen, am SP(der scho einmal angetestet wurde) bekommen.
Exit war @35
Frohe Weihnachten... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Na toll, da wagt man einen Trade im Cable und wird punktgenau ausgestoppt.
Idee:
Short @1,5050 Target 1,4950 SL@1,5075 und genau dieser wurde bei ABN ausgelöst.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
oldschuren schrieb:
Auf Dauer immer einen Teil, oder einen Bruchteil der Bewegung, mitzunehmen ist suboptimal.
Vorsicht mir derart pauschalen Aussagen, erzähl das mal einem Scalper! -
Ich weiß jetzt nicht ob es Dir weiterhilft. Ich beobachte meine Trades auch nach dem eingehen. Ziehe sofern den Stopp nach halte sie so lange bis min. die einfache Stoppweite rauskommt. Ist auf Dauer sinnvoller den Trade - wenn es den sein sollte - durch den Stopp schließen zu lassen. Auf Dauer immer einen Teil, oder einen Bruchteil der Bewegung, mitzunehmen ist suboptimal.ich raube, also bin ich....
-
@ goso
Das war jetzt nicht gegen deine Postings gemünzt, da hatte ich (auch) Aussagen anderer User im Hinterkopf. Aber es hat immerhin eine präzisierende Aussage zum Einstieg deinerseits bewirkt, was nur positiv sein kann.
Und ja, mit dem ersten Teil deines Satzes triffst du einen heiklen Punkt: Wer kennt das nicht, dass man einen positiven Trade auf keinen Fall mehr ins Minus laufen lassen will und deswegen wenige pips Gewinn mitnimmt und sich höhere Gewinne abschneidet. Hier macht sich Geduld in der Mehrheit der Fälle bezahlt. -
-
Es gab schon öfters die Diskussion, ob man einfach seine Order, SL, TP ins System eingeben soll und dann die Füsse ruhig halten soll, oder ob kontinuierliches Beobachten der Kurse Sinn macht, wobei letzteres eher abgelehnt wird.
Ich neige aber dazu, die Kurse laufend zu beobachten, in erster Linie wegen folgendem Szenario, dass gerade stattgefunden hat:
Limitorder Long @ 1,6162. Partielles Tief 63/61 (also um 1 pip nicht eingestoppt - ich kann es nicht mehr sehen!!!).
Nach Gegenbewegung über 6170 habe ich die Order gelöscht, da nach meiner Erfahrung ein Level, der um wenige pips verfehlt wird, beim nächsten Anlaufen überrannt wird. Den Rest erzählt der Chart. "Sturheit" wäre in diesem Fall (und das ist kein Einzelfall) mit minus 1R bezahlt worden. -
Und ausgestoppt, bleiben noch +2R vom Trade am Morgen. Das wars wohl mit dem Cable für heute. Über 1,545 wäre allerdings einiges an Longpotential vorhanden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
grml, der erste Trade heute Morgen hat ja prima geklappt, aber die aktuelle Flagge im 15min-Chart wird wohl nix mehr...was muss ich ein neues Tief auch vorweg nehmen, der Cable hat schon am Freitag bei 1,53 wieder gedreht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2