Cable - GBP/USD
-
-
-
-
Tja, die Zeiten ändern sich. Aber früher oder später werden neue Währungen in den (kontrollierten ?) Freefloat kommen. BRIC sind da sicher heisse Kandidaten. Dann tut sich euroähnliches am persichen Golf, in der Karibik und auch in Südostasien könnte es dereinst einmal eine Einheitswährung geben. Es ist ja nicht nur das Pfund das gestutzt wird. Früher oder später wird auch der Yen in diese Situation kommen (wenn der Yuan powerd).Würde und Sein - sind allen gemein
-
-
goso schrieb:
goso, der die Initiative "Rettet das Pfund" gründen will (natürlich gaaaanz uneigennützig)
Auch wenn ich nur selten im Cable unterwegs bin. Heute war er gnädig und hat einige Pips rausgerückt. Meist bekomme ich ein Ding von ihm verpasst, dann bin ich wieder geerdet und kehre wehmütig zum EURO zurück ,um einige Zeit später wieder anzugreifen. Eine nicht endende Herausforderung für mich. Missen möchte ich ihn aber nicht. Irgendwie das Salz in der Suppe."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
Fisch schrieb:
Glückwunsch.
War am selben Punkt short gegangen. Als sich nichts tat in der ersten Zeit, habe ich zu BE glattgestellt.
Sollte wohl machmal geduldiger sein.
Da kenne ich nocjh jemand der genau so agiert hat -
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe den Bereich von 1,5280 USD als Ziel angepeilt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher