Cable - GBP/USD
-
-
Daniel, den habe ich auch gemacht, konnte nur 10 Pips mitnehmen,
weil ich im Hinterkopf noch den schlechten Stopp hatte.
War nur ein Notstopp am SP und dort soll man keine hinlegen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@Daniel
Dann habe ich dir am SP deine Position abgenommen.:) Bin da short gegangen. -
-
-
-
-
cosmopolit schrieb:
Im Moment oszilliert der Cable und eine eindeutige Richtung ist schwierig auszumachen. Im 4 H Chart sieht man, das wir nach dem starken Abwärtsfall in eine Konsolidierungsphase eingetreten sind. Wenig überraschend hat gleichzeitig die Vola nachgelassen. Ich hoffe die nächsten Tage gibt ein klarere Richtung vor, Higher Highs und Lower Lows sind nicht gerade hilfreich.
Ja, ich bin damit auch schon auf die Nase gefallen :huh:.
Es wird gemutmaßt, dass das noch so weiter geht bis die Daten vom Banken-Stresstest rauskommen... Bis dahin ist wohl "Rangetrading" auf kleinen Zeitrastern angesagt - also nichts für mich.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
Das Low im Cable war 1.45, damit zwischenzeitlich 75 Pips im Plus, aber das Ziel auch um 75 Pips verfehlt. Der Ausstieg war dann semioptimal. Im Moment oszilliert der Cable und eine eindeutige Richtung ist schwierig auszumachen. Im 4 H Chart sieht man, das wir nach dem starken Abwärtsfall in eine Konsolidierungsphase eingetreten sind. Wenig überraschend hat gleichzeitig die Vola nachgelassen. Ich hoffe die nächsten Tage gibt ein klarere Richtung vor, Higher Highs und Lower Lows sind nicht gerade hilfreich.
-
-
-
-
-
-
Die Klassiker sind immer noch am Besten. Ich konnte gestern erst ein paar Pips beim Bruch der Nackenlinie mitnehmen und dann nochmal einige Pips nach dem Retrace bis zur Nackenlinie. Bin heute dann leider gar nicht mehr in die weitere Abwärtsbewegung reingekommen, nachdem ich den Einstieg heute Morgen verpasst hatte.
-
Cable:
Hab mir ein paar Pips beim Abprallen von 80 holen können.
Im 1er und 5er war zu sehen dass die 80 zum Widerstand geworden ist.
Den Aussteig timte ich im 1er @62.
Kurz danach ging ich beim Bruch @50 Short, der Euro zeigte uns die Richtung an,
in den Trade kam ich @54, da war zum meinem Glück ein kleiner Spike.
Geschlossen wurde @32.
War also doch ein guter Montag.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Die 137 hat gehalt, aber glücklich werd ich mit den Märkten heute glaub ich nicht.
Mal schauen was es alternativ zu tun gibt. Tschau Leute!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Das Doppeltopp ist für mich dann eins, wenn ich sehe den Bullen geht die Luft aus. So wie mit der 14:35-Kerze geschehen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Mihcat schrieb:
die Uhrzeit, das ist etwas, was ich zu wenig beachte.
Hallo Mihcat!
Es ist wie es ist - Wenn du die Zeit beim Intraday Handel nicht beachtest, oder unzureichend beachtest, dann kannst du diese Art Handel sein lassen. Du mußt die wichtigen Uhrzeiten im Schlaf vor die herbeten können.
Gruß,
DanI go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher