Cable - GBP/USD
-
-
Tja, da war die Prognose nicht so schlecht, Retail Sales ist recht sprunghaft
forexfactory.com/#graph=59897 -
-
-
-
-
-
-
-
Tools? Wenn du Broker meinst, aktuell bei JFD. Teste ab morgen 14(!) MT4-Broker parallel, bin gespannt wo ich danach handleDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ist aktuell fast das einzige Pair das ich anrühre wenn ich mal FX mache. Aber ich bin da sicher kein Gradmesser. Bin ebenfalls im 5min unterwegs, mit Blick auf 15min. Unter 1,2245 werde ich nach dem nächsten Shortentry Ausschau halten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Sind hier noch Leute im FX-Handel unterwegs?
Der Cable ist die letzten Wochen echt wieder handelbar geworden.
Wunderschöne Einstiege im 5er bei eineim scheinbar never ending Dowtrend mit super Vola macht sehr viel Spaß!
Zum Beispiel um 17:25Uhr im 5min Timeframe sieht man wieder mal dass eine Unterstützung zum Widerstand wird,
hier wird ziemlich exakt und rasch der Downtrend fortgesetzt.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
archie schrieb:
M.E. geht es nicht weiter abwärts, sondern die Impulswelle müsste sich mit m5 fortsetzen. Ziel Ext m1-m3 ganz oben.Jetzt heißt es ganz einfach abwarten, dass der Trend in D1 aufwärts dreht. Dann die erste Korrektur abwarten und einen Einstieg auf untergeordneter Ebene suchen.So lange kann man zuschauen und muss kein Risiko eingehen!
Hallo archie,
ich sehe es ein wenig anders oder einfacher. In allen TF's von Monat bis 1 Minute sehen wir einen Abwärtstrend. Da keiner weiß, wie weit der Trend rennt,
versuche ich noch eine Weile mitzugehen, mit mehreren Entries Positionen aufzubauen und dabei das Risiko klein zu halten. Wir werden sehen.
cranberries18 schrieb:
Glaubt ihr, startet der Gbp/Usd wieder quasi von 0, bzw. der eurgbp. Also hinsichtlich seinem Verhalten, etc. wenn die Abspaltung kommen sollte. Schottland 25 % vom BIP und 91 % von den Öl/Gas Vorkommen der UK.
Ich habe keinen wirklichen Plan dazu. Halte mich aber vom Cable fern bis "Klarheit" herrscht."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
@ Fisch
Schau Dir mal die EW-Analyse AUD/USD über 200 Tage an.
Es läuft aufwärts der Minderzyklus 4 (blauer Kanal). Darin untergeordnet die ebenfalls aufwärts gerichtete Subwelle za. Noch weiter untergeordnet eine Impulswelle, von der gerade die Welle m4 mit dem Tief beendet worden ist.
M.E. geht es nicht weiter abwärts, sondern die Impulswelle müsste sich mit m5 fortsetzen. Ziel Ext m1-m3 ganz oben.Jetzt heißt es ganz einfach abwarten, dass der Trend in D1 aufwärts dreht. Dann die erste Korrektur abwarten und einen Einstieg auf untergeordneter Ebene suchen.So lange kann man zuschauen und muss kein Risiko eingehen!
Kann natürlich auch falsch sein. Ein wichtiger Theoretiker schrieb: Zu viele Freiheitsgrade... -
Der AussieDollar ist ziemlich schwach gegenüber den anderen Werten. Ich versuche Shortpositionen aufzubauen.
Hier schön zu sehen, wenn man mal die Woche einstellt.
Ich muss erst einmal schauen wie man jetzt ein Bild handelt."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher