Cable - GBP/USD
-
-
@schnuni
diese range war mein TP....
@sixx58
ich versteh das einfach nicht mit dem bruch des tagestiefs...?!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
ich habe mal den ausbruch aus dieser mini-range gehandelt und es funzte sogar. 10 pips... besser als nichts! genau zu der abendrange von gestern
dafür habe ich gerade 7 im aussie verloren„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
-
-
joa, die angst bleibt bei jedem news trade. bin da auch kein freund von. aber da die range so klein war, konnte ich mit 30 pips Sl den stop an dem range ende von heute setzen. mit den 15 pips SL wäre da immer noch ein bisschen platz gewesen. man muss ehrlich sein, es hat immer was mit glück zu tun. hätte er vorher noch zicken gemacht, hätte ich auf dem arsch bekommen, so hats gepasst„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
-
-
habe den ausbruch getradet...wie wohl jeder. lustiger weise hab ich nach oben keine order drin gehabt, also auch eine portion glück. nur nach unten.
hab den SL auf die 80 nachgezogen und den gewinn eingesackt. hätte nie gedacht, dass es wieder so nach oben geht, daher leider nicht den move nach oben mitgenommen.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
@ Schuni
wenn man von 3 "Treffern" nur einen einsackt, dann läuft´s eigentlich nicht
@ surfer
nein, diese TL habe ich gar nicht; eingestiegen bin ich, weil er auf diesem Niveau heute schon mal abgeprallt ist und ich bis 14:00 eher von Range ausgegangen bin
ach ja, bereits vor geraumer Zeit @ 43 geschlossenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5